Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
nachdem ich mir hier im Forum und im Netz die Finger wund gesucht habe, hier nun mein Hilferuf an euch.
Ich bin auf der Suche nach den Evolution Serviceunterlagen, die BDA zu finden war kein Problem aber am Schalt-/Bestückungsplan bin ich bislang gescheitert;
vielleicht kann mir ja ein netter Forumsveteran ein lesbares pdf o.ä. zur
Verfügung stellen?!
Schon mal heissesten Dank und audiophile Grüße!
Manfred
ich habe eine weisse evolution und der tuner spinnt.
ich ich würde mich über einen satz schaltpläne freuen.
des weiteren habe ich ein problem damit den tuner zu öffnen. ich habe die vier torx am boden gelösst und auch die aluminium verbinder entfernt. leider komme ich trotzdem nicht an die platine. vor roher gewalt schrecke ich noch zurück. kann mmir einer sagen, wie ich die platine ohne schaden am gehäuse herausziehe?
der Schaltplan des Tuners ist leider nicht vorhanden; nur Display, Netzteil und Verst.
Den Tuner hab ich noch nicht geöffnet, er sollte sich aber wie der Verst.
öffnen lassen. 4 Torxe unten lösen, Seitenwand nach unten schieben und dabei seitlich abheben, evtl. Blechschrauben am Schirmblech lösen und die 3seitige Gehäuseschale seitlich abziehen.
Hallo, ich bin neu im Forum und suche Pläne für das Casettendeck. Einige Sachen konnte ich noch ohne Pläne finden, aber jetzt ist Schluß; Mein Problem ist, dass kein Ton zu hören ist, obwohl das Band läuft. Evtl. hat jemand einen hilfreichen Tip.
Schon einmal herzliche Dank.
Ich kann dir leider nicht direkt helfen (vieleicht können es die erfahrener Forum-Mitglieder), aber anfragen kostet ja nix - versuche es mal hier, hier, hier und hier...die SMs kosten nicht die Welt, aber ich habe meine Zweifeln, da immer angegeben wird ˝It usually contains...˝ - Die sollen eine Probe-Seite schicken, damit zu sehen ist worum es eigentlich geht - mein Vorschlag.
Ich würde auch mal den Schaltplan brauchen, da ich mit dem Verstärkerteil Probleme habe. Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand dabei helfen könnte!
schick mir bitte eine PM mit deiner email Adresse, dann kann ich dir meine vorhandenen Unterlagen geben.
Allerdings ist der Verstärkerteil darin nur schematisch dargestellt, nicht als Schaltplan.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar