Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Programmierbare FB für V219/V209

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Programmierbare FB für V219/V209

    Hallo,

    ich benötige mehrere FB zur Steuerung einiger V209/V219. Revox bietet dafür die RC 28 an. Ich suche aber nach einer preiswerteren Lösung. Einfache programmierbare FB können z.B. mit dem Philips RC 5 Code für CD Player schon das meiste was ich benötige steuern. Eine Funktion bekomme ich aber nicht abgebildet, die ich aber unbedingt benötige. Dies ist die "local" Funktion, mit der ich auf eine lokal angeschlossene Quelle am V219 umschalten kann.

    Kennt jemand eine günstige Allround-FB die diese Funktion abbildet?

    Viele Grüße

    Michael

    #2
    AW: Programmierbare FB für V219/V209

    Hallo Michael,
    für den RC5 Code kann ich Dir mit einem B212RC5 eine Umsetzung der Codes anbieten. Der B212RC5 wird dann direkt an den V209/V219 angeschlossen.
    Die IR-FB kann ein beliebiges RC5 Modell sein.
    Gruß Frank

    Kommentar


      #3
      AW: Programmierbare FB für V219/V209

      Hallo Frank,

      danke für Dein Angebot. Ich habe es jetzt doch geschafft, einer lernfähigen FB den "local" Befehl anzulernen.

      Viele Grüße

      Michael

      Kommentar

      Lädt...
      X