Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

B205

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    B205

    Hallo hat hier im umkreis von Kleve jemand mal ne Fernbedienung (B225, B285) für ein paar Minuten, bevor ich das ding revidiere möchte ich wissen ob nicht meine Geräte einen an der Waffel haben.

    Gruß Gerd
    Keep it simple

    #2
    Hallo Gerd,
    leider wohne ich nicht in Deiner Nähe:
    Hast Du schon den "Blindtest" gemacht ?
    ---> Ältere Digikamera auf Deine Fernbedienung halten: So kannst Du einfach prüfen, ob Deine Fernbedienung zumindest Signale aussendet................
    Was hat reVox, was andere nicht haben ? Ist es vielleicht......, oder gar.......? Ja genau !

    Kommentar


      #3
      Hallo eyes
      Ja alles durch, Geräte schalten auch bei Leuchtstofflampen leider dann wohl unkontrolliert. Bei den meisten Mobiltelefonen mit Kamera geht das auch.

      Gruß Gerd
      Keep it simple

      Kommentar


        #4
        Also die 205 hat definitiv ein Problem, denn mit der IR Plus App auf dem Telefon funktionieren die Geräte einwandfrei. Ich glaube die Codes kommen hier aus dem Forum so wie ich das mal gelesen habe. Vielen Dank dafür.

        Gruß Gerd
        Keep it simple

        Kommentar

        Lädt...
        X