Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

B203 Kabel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    B203 Kabel

    Hallo,

    kann mir jemand helfen? Vor Jahren hab ich mal 'nen Serial-Link-Stecker gebraucht und den vom B203 abgeschnitten, ich hab mir damals zwar die Belegung notiert, aber die Notiz verloren;-(

    Wie ist die Kabel-Belegung für das externe Kabel am B203? Normales Serial-Link-Kabel ist es nicht, außer der Schirmung sind vier Adern mit den Farben gelb, weiß grün und braun vorhanden, wie gehören die an den Stecker?

    Vielen Dank

    #2
    Ciao "lejeunealbert"
    vielleicht hilft Dir diesen link

    https://www.reeltoreel.nl/studer/Pub..._B203_Info.pdf



    Mit besten Grüssen
    ein Revox/Studer Fan aus dem Tessin !

    Zitat von Arthur Schopenhauer "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"

    Kommentar


      #3
      Servus,

      Jean hat dir ja die Links zu den Informationen schon gegeben. Da ich grad das IR Servicemanual offen hab (bin grad am B203 --> PC programmieren), hier die zwei Auszüge, welche dir weiterhelfen:

      B203_1.PNG

      B203_2.PNG

      DIN Stecker:

      Pin 3 geht an Q1 und R7 --> braun
      Pin 4 / 5 geht an Q1 --> grün
      Pin 1 / 2 und Schirm geht an GND --> Gelb / Weiß / Abschirmung

      Hoffe die kleine Zusammenfassung hilft dir weiter

      Gruß
      Flo

      Es wird immer weitergehen, Musik als Träger von Ideen!

      Kommentar

      Lädt...
      X