Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

B203 Serial Link Software

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    B203 Serial Link Software

    Hallo Liebe Revox Freunde
    ich bin rel. neu im Revox Forum, besitze aber seit Jahren eine fast komplette B2xxx Anlage. Nach einem Wohnungswechsel habe ich sie wieder in Betrieb genommen und möchte sie nun, da sie gleich neben meinem Computer steht, in mein 'Smart Home' einbinden. Mein erster Versuch, die B203 an eine smarte Infrarot Fernbedienung (Tuya) anzuschliessen war leider nicht erfolgreich.
    Meine Anfrage an Revox hat mich leider auch nicht weiter gebracht.
    Nun plane ich den B203 über einen RS232 Koppler in mein WLAN einzubinden. Offenbar wird aber die von Nullstrom im Artikel 'revox-b203-vs-wlan-lan-app-steuerung' beschriebene APP B2M für den B203 von Calpos nicht mehr unterstützt und ist auf dem aktuellen IOS nicht mehr lauffähig.
    Ist ev. jemandem von euch eine andere Software Lösung unter IOS, Android oder Windows bekannt die ich für die Anbindung meines B203 verwenden könnte?
    Vielen Dank für euren Feedback!
    Beste Grüsse aus der Schweiz
    Urs Sigrist

    #2
    Hallo
    Zitat von ursigrist Beitrag anzeigen
    Offenbar wird aber die von Nullstrom im Artikel 'revox-b203-vs-wlan-lan-app-steuerung' beschriebene APP B2M für den B203 von Calpos nicht mehr unterstützt und ist auf dem aktuellen IOS nicht mehr lauffähig.
    Urs Sigrist
    Das ist von dir leider falsch wiedergegeben.
    Ich hatte dir geschrieben: "Die Bedienung von B203 bzw. B200 ist ein Modul innerhalb der App und ist ohne das M-System nicht lauffähig."​
    Gruß Calpos

    Kommentar


      #3
      Hallo Calpos
      Ich bitte vielmals um Entschuldigung; da habe ich wohl was falsch verstanden - und falsch wiedergegeben.
      Gruss - Urs Sigrist

      Kommentar

      Lädt...
      X