Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
erstmal Willkommen hier im Forum der Revox - Infizierten.
Die Atrium B MK III ist wirklich sehr selten zu bekommen und ein schöner Lautsprecher. Ich gratuliere Dir zu diesen kauf. Den Wahlhebel gibt es auch bei der Symbol B MK III oder bei der Emporium B. Ich glaube mich zu erinnern das der Hebel allein für den Hochton ist, bin mir allerdings nicht mehr sicher. Probiere doch einfach mal aus was sich verändert, passieren kann da nichts.
p.s. wen Du das nächste mal in der Stadt bist, schau doch mal im "Haus der Musik " rein. Dort stehen schon seit vielen Jahren die Atrium MK III im Untergeschoss und sind auch immer noch in betrieb.
gratuliere zur Atrium und viel Freude beim Hören wünsche ich Dir. Bezüglich des Umschalters auf der Rückseite liegt Marco schon ziemlich richtig. Hier findet man etwas darüber: http://www.revoxforum.de/forum/showt...ght=Symbol+III.
ich habe doch noch was an Infos gefunden. Der Betreiber von revoxonline war so freundlich, mir die entsprechenden Files zur Verfügung zu stellen, im Netz war ansonsten NIX zu finden:
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar