Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Hallo Forumsmitglieder,
wer kann mir ein paar Statements zu den Forum B MKIII Boxen geben,habe
gerade welche erworben, aber noch nicht abgeholt.Sie sind in einem guten
Zustand, was die Sicken betrifft.
Fährt einer die im Forum und kann einer meine Vorfreude bestätigen?
Gruss
Andy
Deine Vorfreude ist berechtigt. Die Forum B Mk III ist aus meiner Sicht ein hörenswerter Lautsprecher, der auch im unteren Frequenzbereich gut überzeugen kann. Ich hatte diese LS zeitweise an einer Zweitanlage mit B750 Mk II und auch B251 betrieben und war mit der klanglichen Abbildung wirklich zufrieden. Inzwischen stehen sie beim Sohn eines befreundeten Forumskollegen und gefallen auch dort nach wie vor.
Die Forum habe ich heute bekommen,hat einer den Schaltplan für die Weichen,oder weiß jemand,wo ich die im net finde?
Sie sind in einem super Zustand,ich freu mich!!!
Gruss Andy
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar