Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Revox hat wohl die M-Serien Besitzer ganz abgeschrieben, zumindest auf seiner Webseite.
Für das MM-Modul musste man sich ja auf dem Internetportal die gewünschten Sender zusammensuchen und in Favoriten importieren. Einen Link auf der aktuellen Webseite gibt es nicht mehr, somit wohl auch nicht mehr für die Besitzer eines älteren Joy
Durch Zufall bin ich auf einen Link gestossen, der zu dieser Webseite führt >> revox.vtuner.com
Mal schauen wie lang die noch online ist....
Grüsse aus Bayern
Herby
------------------------------------->>
> Sucht kommt von Suchen
REVOXitis die akute Form der Ansteckung
REVOXose unheilbares Stadium
REVOXpathisch Folgeerkrankung STUDERitis
das wäre natürlich die optimale Lösung. Falls Unterlagen gebraucht werden, vor allem für ältere Module könnte ich aushelfen,
Grüsse aus Bayern
Herby
------------------------------------->>
> Sucht kommt von Suchen
REVOXitis die akute Form der Ansteckung
REVOXose unheilbares Stadium
REVOXpathisch Folgeerkrankung STUDERitis
die M-Serie ist bekanntlich nach langjähriger Produktionszeit am Ende ihrer Tage angekommen. Der M51 sowie das Multiusermodul und die M208 werden auf der Revox Webseite, die inzwischen bis auf wenige Punkte praktisch fertiggestellt ist, unter Multiuser / Multiroom gelistet, wobei ich davon ausgehe, dass es sich um vorhandenen Lagerbestand handelt.
Sämtliche Dokumentationen, nicht nur zur M-Serie, finden sich unter support-revox.de, deren Erreichbarkeit eine Anmeldung mit Freischaltung durch Revox voraussetzt. Auf der Seite wird auch darauf aufmerksam gemacht, dass das Vtuner Portal über revox.vtuner.com aufgerufen werden kann.
Allgemeinhin ist es wohl so, dass die Zielgruppe für Dokumentationen, insbesondere für Software, recht überschaubar ist. Von daher ist anzunehmen, dass man die Webseite mit ihrem Pflegeaufwand nicht unnötig belasten möchte.
Ja auf die Supportseite kommt man nur als Händler...
Bei dem Slogan "Langlebigkeit" sollte man im Service schon Unterlagen für ältere Produkte vorhalten, ist meine Meinung.
Grüsse aus Bayern
Herby
------------------------------------->>
> Sucht kommt von Suchen
REVOXitis die akute Form der Ansteckung
REVOXose unheilbares Stadium
REVOXpathisch Folgeerkrankung STUDERitis
Ich habe mich auch gewundert warum dies als Lösungsansatz genannt wurde.
@Herby : Den Aufruf von vTuner habe ich daher schon frühzeittig in meiner App eingebaut.
Gefunden?
Hmmm...ich habe Zutritt zum Support (als Endkunde mit nur zwei Einkäufen...Volume-Poti B750 ca. € 70 vor Jahern und Prozessoren für B215 und H1 ca. € 200 vor ein paar Monaten). Jedoch wird mir der Zutritt zu Multiuser/Voxnet verweigert - Dieser Inhalt ist für Ihre Mitgliedschaftsstufe nicht freigegeben....gilt auch für Marketing. Zur STUDIOART, Joy, Lautschprecher und M-Serie habe ich Zutritt, zum vtuner wiederrum nicht - kann mich nicht einloggen mit den Support Username und Password.
Gruß
Borut
PS: Wie schon geschrieben, habe ich mir jeglichen Mist, der frei zu Verfügung steht, über Studer und Revox runtergeladen. Mit dem Meisten kann ich nichts anfangen, ist aber gesammelt...und einigermasen organisiert. Die Frage ist nur wie ich das frei zugänglich mache...und ob ich es überhaupt darf. Es geht um Anleitungen, technische/service Info, Broschuren, Kataloge, Werbung, Soft-/Firmware und was nicht. Ich habe den Studer Server gespiegelt, sowie auch revox.com, sowie auch, unter anderem, die Seiten von Stephan Schorri, Bruno Probbst, Pievox, Analogfan, revox support, studer.com, jrfmagnetics, mrltapes...usw. Dieses Forum auch...zum Teil.
Da das Revox Support Portal nur für Business Partner konzipiert ist, prüfen wir, ob Sie bei uns gelisteter Geschäftskunde sind.
Diese Meldung habe ich auch bekommen und 2 Werktage später hatte ich die Zugangsdaten bekommen...
Vielleicht mal etwas abwarten und nicht gleich schimpfen....
Hatte mich im August auch auf dem Revox Supprt Portal angemeldet und bekam nach 6 Tagen vollständigen Zugriff auf alle Unterlagen. Allerdings war jetzt nichts Überraschendes dabei. Mir ging es hauptsächlich um den M51, wobei einiges an Unterlagen dort auch nicht zu finden ist.
Nach einer kurzen Mail bekam ich direkt aus Villingen alle Anleitungen als PDFs zu meinen zwei M51 inkl. aller eingebauten Module und externe Zusatzmodule.
Viele Grüße
Flo
Es wird immer weitergehen, Musik als Träger von Ideen!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar