eigentlich wollte ich nur einen DVD Player, damit ich Video- DVD wieder anschauen kann. Mein seitheriger DVD Player wollte nicht mehr so bzw. da ich eigentlich sehr selten DVDs ansehe, gab ich mir nie die Mühe, nachzusehen, ob das Teril noch funktioniert. Als bekennender Revoxler schaute ich einmal, was denn Revox bietet und so stieß ich auf den M51. Im nachhinein musste ich erkennen, dass das Teil fast alles kann ausser Brot schneiden. Ich hoffe, dass das mit dem DVD klappt. Das Teil kommt am Donnerstag an und funktioniert hoffentlich. Auf den Bildern erkenne ich, dass es wohl ein älteres Teil ist, da noch kein USB oberhalb dem Spannungsanschluss, nunja, mein anfänglicher Anspruch war ja nur DVDs anschauen bei dem bescheidenen Fernsehprogramm.
Derzeit befinden sich eh alle meine Revoxe ausser dem B795 im Krankheitszustand, die wieder geheilt werden müssen.
Kann sein, dass ich gelegentlich Eure Unterstützung benötige oder aber ich düse nach VS. Ist ja fast um die Ecke. Muss halt dann mein Sparschwein knacken.
Alles Gute und bleibt gesund.
Kommentar