Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Hallo - Fans,
ich habe hier ein Angebot , ein Revox B 215 Tapedeck, welches gerade erererbt einige Stunden lief und dann allen Betrieb einstellte. Optisch ist es einwandfrei. Es ist für 150 Euro zu haben. Wie ist eure Meinung zu diesem Defekt? Ist das Gerät mit einfachen Mitteln zu reparieren ?
Der Preis scheint mir okay zu sein...
Grüße
Jürgen
Hallo, ich kann das nicht sagen, ich überlege dieses Gerät zu kaufen habe es selbst aber noch nicht gesehen. Der Verkäufer verkauft dieses und auch andere Geräte dieser Serie.
Wie gesagt, nach Übernahme des Gerätes hatte er das Gerät einige Zeit laufen lassen und später festgestellt, daß sich es sich einfach nicht mehr einschalten läßt, was wohl heißen soll, das überhaupt keine Anzeige oder sonst irgendwas mehr reagiert hat.
Meiner laienhaften Einschätzung muß es wohl ein Fehler des Netzteils oder der Umgebung sein. Er schrieb nur noch, daß er keine komischen Gerüche wahrnehmen konnte.
Danke.
Jürgen
Ergänzung:
Wenn es nun 'nur die Sicherung' wäre , ohne Grund verabschiedet die sich wohl nicht...
Hallo,
Zitat:
"Sicherungen können auch altern. Da reicht dann eine kleine mechan. Erschütterung und sie wandert ab ins Nirvana - ohne elektr. Ursache......."
Okay, habe ich noch nie gesehen. Möglich ist alles.
Und den Entschluß kann mir keiner abnehmen.
Tja, dann muß ich wohl mein Pendel rausholen .....
Bis denne.
Jürgen
Ein Multimeter habe ich.
Nur bei der Enscheidung ob kaufen oder nicht nützt es noch nicht so viel.
Leider bekommt man vom Verkäufer keine Rückantwort, auch telefonisch ist er nicht zu erreichen. Das ist immer sehr merkwürdig, wenn man gar keine Antwort bekommt. Der Verkäufer könnte wenigstens so fair sein, wenn das Gerät in der Zwischenzeit verkauft wurde, eine Kurznachricht zu schreiben. Das ist er seinen Kunden schuldig. Wozu schließlich seine Emailadr. und Tel.-Nr. ? So etwas würde ich mir nicht leisten.
Grüße
Jürgen
Zuletzt geändert von jcbu55; 18.05.2012, 21:25.
Grund: Speck
Hallo.
Nachdem ich dem Verkäufer darum gebeten habe, mal an die armen wartenden Interessenten zu denken, hat der geschrieben, er wolle das Gerät doch behalten. Also weiter abwarten.
Grüße
Jürgen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar