Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
T 77 Turntable
Einklappen
X
-
Parallel soll es wohl auch - so steht es in Prospekten und Anleitungen - ein renoviertes Line-Up der STUDIOMASTER T700 Reihe geben.
Anscheinend kommt "unterhalb" des heutigen T700, der weiterhin angeboten wird, neu ein T700 BASIC ohne vorinstalliertes MC-System; und "oberhalb" wird der bisherige T700 Black Edition durch den ebenfalls neuen T700 PRO ersetzt, der das Ortofon Quintet Black S System mit dem Phono-Pre mit XLR-Ausgängen aus dem T77 kombiniert.
Viele Grüße
Sebastian
-
Moin,
wer macht aktuell die Produktentwicklung und das Marketing für Revox?
Liegt das in Eigenverantwortung oder ist das Vergeben?
Zum einen finde ich es Prima dass Neue und nachhaltige Produkte auf den Markt kommen. Über die Haltbarkeit an der Stelle zu Reden wäre vermessen.
Nur, wer ein Gerät in dieser Preisklasse kauft sucht nach dem „Bestmöglichen“ mit der Option zu Optimieren.
Sowohl Tonabnehmer, Schneidlinienkorrektur, Tonarm.
Das verbaute System ist sicher nicht schlecht. Nur gibt es natürlich bessere Systeme und auch andere RIAA -Korrektursysteme. Bei denen eben zum Beispiel auch der Schnitt angepasst werden kann.
Der Eine möchte RIAA Entzerrung mit Röhren, der Andere will Mosfet und der Dritte will IC aber Analog aufgebaut. (Oder was es sonst noch gibt)
Das alles ist so nicht möglich.
Da ist nichts Steckbar in Standart.
Ein Plug and Play Gerät für eine Zielgruppe die Plug and Play möchte.
Auf den ersten Blick könnte es auch ein Thorens Player (in Verkleidung) sein….
Wobei Thorens den absolut ruhigen Riemenantrieb hat.
Diese direktgetriebenen Plattenabspielmaschinen erzeugen bei mir eine innerliche Unruhe.
Das hatte ich bei den Revoxen als auch bei den EMT-Drehern.
In das Weihnachstgeschäft passt solch ein Gerät auf jeden Fall.
Gruß
Kommentar
-
Moin Bernd,
wie ich meine Geräte damals neugekauft hatte,
gehörten Revoxgeräte mit zur Weltspitze. Ich schätze
dass man da auch wieder hin möchte. Aus meiner Sicht ist
man auf den besten Weg dahin.
Das Geld liegt auf der Straße. Du musst es nur aufheben.Gruß
Rolf
Wenn Profit winkt - wird die Moral unbequem
Kommentar
-
Der T700 Basic hat den selben integrierten MC Phono-Vorverstärker, kommt aber ohne System und mit weniger Zubehör wie die anderen Plattenspieler.Zitat von Rollff Beitrag anzeigenVielleicht hat ja der T 700 Basic auch keinen vorinstallierten
Phonoverstärker. Mal abwarten
Sowohl T700 als auch T77 sind Riementriebler.
Viele Grüße
Sebastian
Kommentar

Kommentar