Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nadelpinsel unterschiedlich hoch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nadelpinsel unterschiedlich hoch?

    Und da bin ich schon wieder!
    Der B790 läuft bestens!

    Beim Wühlen nach vor 35 Jahren weggelegten Teilen fiel mir auf, dass es Nadelpinsel in (mindestens) 2 Höhen gibt (ca. 2mm Unterschied). Ich weiß nicht mehr, welcher bei meinem 790 original dabei war.
    Wer kann was dazu sagen, ob einer der beiden Pinsel vielleicht zu einem 791 oder 795 gehört. Mir ist es ein großes Rätsel.
    Gruß
    Dieter 2 x Nadelpinsel.jpg

    #2
    Hallo Dieter,
    bei meinem B 795 ist der etwas höhere Nadelabstreifer verbaut.
    Gruß Uwe

    Kommentar


      #3
      Servus Dieter,

      ich habe ein Foto von meinem B791 angefügt

      image.png

      Beste Grüße
      Michael​

      Kommentar


        #4
        Hallo Dieter,

        Zitat von mike9000 Beitrag anzeigen
        Servus Dieter,

        ich habe ein Foto von meinem B791 angefügt
        dieser Nadelabstreifer ist bei meinem B790 und B791 verbaut.

        Gruß Karl

        Kommentar


          #5
          Hi Michael,

          ist der obere, dickere Teil nur so kurz wie auf dem Foto zu sehen, oder sitzt der nur tiefer in dem Chassis?

          Gruß
          Borut

          Kommentar


            #6
            Guten Abend Borut,

            es gibt mindestens zwei Vorbesitzer. Da weiß ich nicht, ob am Pinsel schon mal was gemacht wurde.

            Ich habe noch mal versucht, ob sich da was ziehen, drehen oder drücken lässt: sitzt fest - keine Chance

            Jedenfalls fährt die Nadel des ELAC-TA beim Schwenken schön durchs Borstendickicht ( Schrummschrumm): Erfüllt also seinen Zweck

            Schönen Abend noch
            Michael
            Zuletzt geändert von mike9000; 09.11.2023, 18:14.

            Kommentar

            Lädt...
            X