Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Revox B795 - Sicherungsschrauben ganz entfernen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Revox B795 - Sicherungsschrauben ganz entfernen?

Hallo,

bin neu hier, seit gestern stolzer Eigentümer eines B 795, lese fleißig, und habe eine, vielleicht dumme Frage:
    Muß ich die 3 Sicherungsschrauben ganz entfernen oder reicht es, wenn ich sie löse? Der Dreher macht auch Musik mit angezogenen Schrauben, ist dann aber wohl nicht entkoppelt, oder?

cu
    rainer

AW: Revox B 795 - Sicherungsschrauben ganz entfernen?

Hallo Rainer,

anscheinend besitzt du keine Bedienungsanleiitung...runterladen ftp://ftp.studer.ch/Public/Products/...vox_B791-B795/

Gruß, Borut

Kommentar

Hallo borchee,

doch, die bedienungsanleitung hatte ich mir schon besorgt. Aber es steht nirgendwo, ob wann die 3 Schrauben nur lösen oder auch entfernen soll.

Ichhabe die schrauben gelöst, sie aber dann in den Löchern gelassen - der Dreher spielt so ohne Probleme. Ich wollte nur wissen, ob ich den Plattenspieler beschädigen kann, wenn ich die schrauben locker in den Löchern lasse; so verlege ich sie wenigstens nicht und habe sie parat, wenn ich das Chassis wieder sichern will.

cu
      rainer

Kommentar

Hast Du so schon richtig gemacht....

....
        Mit analogen ReVox-Grüssen

jkhh

> Zitat von Wilhelm Busch [1832-1908]: > Musik wird oft nicht schön empfunden, Weil sie stets mit Geräusch verbunden. ...Dideldum! <

Kommentar

Wie von jkhh bestätigt:
          Hast Du so schon richtig gemacht....
          ...

Viel Spaß, Borut

Kommentar

Lädt...
          X