Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

B 795 kein Ton

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    B 795 kein Ton

    Hallo zusammen,
    nachdem bei meinem B 795 der Entstörkondensator geplatzt ist und es danach ziemlich geraucht hat, habe ich einen neuen (von Revox online) eingelötet und bei der Gelegenheit die 3 Elkos auf der braunen Platine erneuert. Die Mechanik funkitoniert wieder einwandfreu, auch kann ich den Ton sehr leise direkt am Tonabnehmer hören, jedoch kommen keine Signale über die Chinch-Stecker beim Verstärker (B 250) an. Ich habe die Steckverbindungen kontrolliert, war alles korrekt. Wer kann mir helfen?

    Vielen Dank
    Manfred

    #2
    AW: B 795 kein Ton

    falls du alle Steckverbindungen korrekt eingesteckt hast kannst du schauen ob das Relais anzieht. Wenn nicht könnte das der Fehler sein. Meistens ist auch der Elko neben dem Relais nicht mehr ok.

    Kommentar

    Lädt...
    X