Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

StudioMaster T700 aktuell im Test

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

StudioMaster T700 aktuell im Test

Hallo Forum,

das lite Magazin hat sich erneut mit dem StudioMaster T700 sowie der aktuellen Black Edition befasst. Ein informatives Video hierzu findet Ihr unter

Der entsprechenden Link zum Artikel: https://www.lite-magazin.de/2022/08/rev ... aster-t700

Viel Freude beim Anschauen und Lesen!
    Bernd

Moin Bernd,

schöne Vorstellung von diesem Dreher!
    Ich hatte den gerade in der Werbung.
    Bei mir dreht ja so altertümliches EMT Zeug meine Platten.

Gruß, Bernd

Angehängte Dateien

Kommentar

Moin Namensvetter im Norden,

über EMT brauchen wir kein Wort zu verlieren, excellente Studiotechnik, wie auch STUDER .

Nach langem Überlegen hatte sich Revox wieder zu einem Plattenspieler entschieden und der Erfolg des T700 bestätigt diesen unternehmerischen Schritt. In Summe war es die richtige Entscheidung, wobei ich mir gemeinsam mit einem Revox-Kollegen aus dem Norden wünsche, dass der T700 am Ende des Abspielens den Tonarm anheben würde.

Beim RFT 2022 im Mai diesen Jahres konnten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer u.a. übrigens einen Blick auf die Entstehung des T700 werfen, der sorgsam von Hand zusammengebaut und montiert wird. Im Rahmen einer Hörvorführung bestand zudem ausgiebig Gelegenheit, sich von der Qualität des T700 zu überzeugen.

Viele Grüße
      Bernd

Kommentar

Moin,

mit ein bisschen besserem Marketing könnte das ein echter Klassiker werden!

Ja, die Bandmaschinen zu der Zeit waren meist die Studer C37 und die Plattenspieler die EMT 930 mit dem EMT 139 St Entzerrer. Alles feinste Röhrentechnik.
        Meinen verbauten Entzerrer habe ich überholt. Der geht Schnurgerade von 20Hz - 20KHz, und klingt..

Kommentar

Lädt...
        X