Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Preis für B739 mit Defekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Preis für B739 mit Defekt

    Hallo zusammen,
    ich könnte einen B739 bekommen, wo immer ich beiden 800mA Sicherungen fliegen.
    da der derzeitige Besitzer nicht weiß, ob es noch mehr Defekte gibt, wollte ich mal fragen was so ein Teil wert ist.
    also in diesem Zustand. Ich möchte ihn nicht übervorteilen, oder sonst wie übers Ohr hauen.
    nur weiß ich absolut nicht was ein solcher Preceiver wert ist. Optisch sieht er bis auf die Nextel Lackierung noch ganz ordentlich aus.

    vielen Dank und Gruß
    Torsten

    #2
    Grüß euch!
    Unter der Annahme das an dem Gerät noch kein "Reparaturversuch" unternommen wurde und die Frontplatte (Beschriftungen) noch brauchbar ist würde ich sagen 150.- ist fair.

    Grüße aus Wien

    Kommentar


      #3
      Hallo Wolfgang,

      vielen Dank für deine Einschätzung.
      Nein, es sind noch keine "Versuche" unternommen worden. Optisch sieht er noch recht gut aus.
      Mal sehen wie es weiter geht......
      Gruß
      Torsten

      Kommentar

      Lädt...
      X