Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

B 739 läßt sich nicht einschalten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    B 739 läßt sich nicht einschalten

    Hallo liebe Gleichgesinnte!

    Ich habe einen B739, der in weiterer Folge einerseits an Philips MFB´s laufen soll andererseits an neuen JBL LSR 4328 (auf die ich schon gespannt bin),

    VORHER gibts noch ein Problem zu lösen, das mir aber nicht sehr schwierig erscheint:
    Wenn man den "Einschalter" drückt, leuchten für einen kurzen Moment alle Segmente der LED´s auf, so als würde sich das gerät einschalten um Zehntel Sekunden später, noch während der "Druckknopfbetätigung" wieder auszugehen.
    Manchmal leuchten auch einige wenige Segmente der LED´s.

    Ich vermute einen Fehler in der Spannungsversorgung.
    Vielleicht hat einer von euch Erfahrungen mit diesem Fehlersymptom.

    Ich bedanke mich schon mal im Vorhinein für eure Bemühungen.

    Noch eine andere Frage: Hat jemand von euch eine Studer A727 kabelfernbedienung (kann ruhig die einfachste sein), die er eventuell verkaufen würde?

    liebe Grüße aus Wien
Lädt...
X