Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B780 Audio Connection Unit - Audio Ausgänge defekt!
Habe gerade fast das gleiche Problem: ein Tape Ausgang ( Cinch rechts ) funktioniert nicht, DIN Ausgang funktionieren beide Kanäle. Bin momentan ratlos. IC2 schaltet die Tape Ausgänge, die Transistoren Q1 und Q2 schalten den "Switch Control" im IC2. Habe Ich getauscht, habe die ICs getauscht. Nichts, der Fehler bleibt.
Was unlogisch ist: würde der Eingang rechts am IC2 fehlen, hätte Ich auf dem DIN Anschluß auch den Fehler. Verbinde ich am IC Ausgang den linken und rechten Kanal liegt an beiden Cinch Buchsen ein signal. Also geht das Signal im IC irgendwie "verschütt" ??
Hallo Andreas,
habe zufällig dein Problem zu meinem alten Eintrag gesehen.
Zwischen dem Ausgang am IC und den Buchsen Cinch und DIN sind ja nur ein paar passive Teile (Widerstand, Kondensator) dazwischen.
Mal das Signal am IC Ausgang messen und dann zur Buchse verfolgen...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar