Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
da ich mir die joys120 zulegen werde, habe ich mir schonmal den S208 EasyCreator zur Programmierung der Joy-FB heruntergeladen (Windows).
Es ist damit möglich, Fernbedienungen anderer Hersteller auf der S208 zu konfigurieren.
Auch von ReVox, leider habe ich scheinbar nicht die Möglichkeiten B291 und B226, die ich evtl. noch an die Joy anschliessen möchte, zu bedienen??
Zig Geräte anderer Hersteller und nicht die eigenen?
die Arbeiten für die Fernbedienung S208 um die Geräteserie Bxxx zu integrieren sind voll in Gange.
Die Fernbedienungscode der B-Serie werden noch vor Ende des Jahres zur Verfügung stehen. Einen genaueren Zeitpunkt können wir Ihnen leider heute noch nicht nennen. Vermutlich sind die Arbeiten aber Anfang Dezember abgeschlossen.
FB für B285 ist nun in Easycreator 1.31 integriert. Habe es mal probiert - musste dazu etwas näher an die Geräte gehen (Reichweite) und die Tasten für CD Umschaltung programmieren.
mich interessiert es ob du alle, in EasyCreator, angegeben Befehle für B285 ausprobiert hast und deren Funktion?...insbesonders:
- channel up/down
- scan up/down.
Habe meinen b285 meinem Sohn (München) gegeben. Daher konnte ich nur meinen B226 und b210 marginär testen. Habe dabei festgestellt, dass man etwas näher an die Geräte heranrücken musste . Die Tasten für Phono und cd musste ich mit easycreator ebenfalls dazukonfigurieren..
Habe also den Test ohne b285 durchgeführt.
Wie sieht es mit B226 aus - kann S208 mehr Befehle als B201/205/208?...zB.:
- preemphasis on/off
- local time
- total time
- pause on
- locate
- load
- autostop on/off
- ...
Die Tasten sind nur für die B285 vorhanden. Direkt in die FB eingelegt - left, right, Vol up, Vol Down, Mute, Channel Up, Channel Down und alle Zifferntasten 0-9.
Als Zusatz sind noch Tasten, die man sich im Easycreator 1.31 ansehen und dazukonfigurieren kann, angelegt. Die von Dir gewünschten Tasten sind nicht dabei.
Hab ich in Easycreator auch so gesehen, dachte nur ich finde die B226 Befehle nicht - wie es aussieht, habe ich dass mit dem B226 Test missverstanden.
Danke trotzdem.
Besitzt jemand vieleicht S208 und M207 und könnte mittels S208 die Befehle für B285 (channel up/down und scan up/down genügen) in M207 einlernen:
- einmal nur mit kurzen antippen der Tasten (hiermit wird nur ein Befehl gesendet...ist interessant weil ich mit remotecomm den lesen kann, soll heisen ich sehe die binäre Struktur des Befehls)
- einmal mit normalem/längerem drücken (hiermit wird der Befehl kontinuirlich gesendet...ist interessant weil es nicht 100% sicher ist das B285 auf nur einen Befehl reagiert)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar