Kann man an den Sy. auch analoge Geräte anschließen ?
z.B. B225, B215 etc.......
Eingang gibts zwar, aber "nur" 1x optisch und 1x Koax : Beide aber wiederum digital - ist jetzt Analog ausgeschlossen ?
Mein ganz persönliches Fazit: Ich möchte die Sym. nicht mehr hergeben, als StandAlone-Gerät z.B. in der Küche ideal, ohne Knistern etc. aber...............
zu Begeisterungsstürmen reißt mich die neue Technik nicht hin. Ohne Fernbedienung in Form von Smartphone (mag ich nicht + daher hab ich keines, wenn ich telefonieren möchte gibts was Kleines, das nicht die ganze Hosentasche ausfüllt und bei Verlust nicht das ganze Leben durcheinander bringt), IPad (hab ich zwar wg. der Arbeit, ist mir aber auf der Couch viel zu unhandlich und Schriftzeichen einzugeben eine Katastrophe - daher: mag ich nicht), IPad Mini (hab ich auch nur wg. der Arbeit), Ipod (gerade noch brauchbare Größe, daher noch mein "liebstes" Apfelprodukt) geht gar nichts mehr. Wo bleibt da der Fortschritt ? (Sprachsteuerung wäre das Zauberwort)
Über 80 Seiten Bedienungsanleitung, ohne der auch nichts geht...............
Und da ist sie wieder, die alte Diskussion.............. lassen wir`s lieber.......
ist ja schon über alles, teils emotionsvoll, geschrieben und diskutiert worden.
Ach ja: Ich bin kein Technikfeind !

Kommentar