Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

S208 - Warum wird sie nicht mehr aktualisiert?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    S208 - Warum wird sie nicht mehr aktualisiert?

    Hallo! Ich ärgere mich derzeit ziemlich über meine S208, die Joy-Fernbedienung, die ich vor wenigen Jahren für (für eine FB) viel Geld erstanden habe. Wobei, die FB kann eigentlich nichts dafür, sondern Schuld ist die Firma Revox, die dieses Teil - welches übrigens immer noch als Neugerät erhältlich ist - als universelle Fernbedienung angeboten hat. Aber leider wird das Gerät überhaupt nicht aktualisiert und gepflegt. Das wäre jetzt vielleicht nicht das größte Problem, wenns um Fremdgeräte geht, aber Revox aktualisiert nicht einmal seine eigenen Geräte in dieser FB. Und so wahnsinnig viele Geräte wären das ja gar nicht. Konkreter Fall bei mir: Ich habe mir eine S100 gegönnt. Eine sehr gute Soundbar (klanglich) mit beigelegter IR (!)- Fernbedienung. Allerdings steuert die S208 seit der Anschaffung des Revox-Joy S120 mein gesamtes Audio-Equippment. Und jetzt kommt also die S100 daher und läßt sich nicht in die S208 einbinden. Das ist ein Armutszeugnis für eine Firma wie Revox, die hochpreisig genug ist, um Kundensupport durchaus auch auf gehobenem Level liefern zu sollen. Und dazu gehört die Kompatibilität in eigenen Produktlinien. Jetzt brauche ich doch wieder 2 FB. Sehr ärgerlich. Selbst die längst eingestellte Logitech Harmony kann die S100, das nutzt mir aber nichts, weil die Harmony die Joy nicht kann. Aber bei der Harmony handelt es sich ja auch um kein Revox-Produkt.

    #2
    ciao Michael
    ich habe auch eine FB 208 nur für einen Joy, aber da sollte ReVox nachbesseren, diese "heutige" Kurzlebigkeit von der modernen Technologie der einzelnen Geräte welche nach kurzer Zeit nicht mehr "à jour" gehalten werden, ist nicht der Langlebigkeit der Revox Filosofie würdig.
    Mit besten Grüssen
    ein Revox/Studer Fan aus dem Tessin !

    Zitat von Arthur Schopenhauer "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"

    Kommentar


      #3
      Ich habe in der Sache gleichzeitig den Revox-Support angemailt . Bis heute weder Eingangsbestätigung noch Antwort. Schwach.

      Kommentar

      Lädt...
      X