Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktuelle Tests der StudioArt - Lautsprecher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aktuelle Tests der StudioArt - Lautsprecher

    Die Zeitschriften „AUDIO TEST“ und „SATVISION“ kommen in ihren Januarausgaben 2020 ebenfalls zu ausgezeichneten Ergebnissen für die Revox STUDIOART A100, P100 sowie B100. Wie schon zuvor in anderen Publikationen werden insbesondere die für Netzwerklautsprecher überragenden klanglichen Eigenschaften, die hervorragende Verarbeitungsqualität sowie die außergewöhnliche Ausstattung hervorgehoben.

    Mit ihren excellenten klanglichen Eigenschaften, in die auch die neue STUDIOART Audiobar S100 einbezogen werden muss, positioniert sich diese Lautsprecherfamilie von Revox in ihrem Marktumfeld deutlich in der Spitzenposition.

    Einmal mehr trifft hier Willi Studer‘s Aussage, nicht immer bei den Ersten, aber zum richtigen Zeitpunkt bei den Besten, genau in‘s Schwarze. STUDIOART ist aber auch in weiß erhältlich.

    Die komplette STUDIOART - Lautsprecherfamilie ist selbstverständlich beim Revox-Fan-Treffen am 8. Mai 2020 ausgiebig hör- und erlebbar. Und natürlich noch andere besonders feine Neuheiten.....

    Viele Grüße
    Bernd

    #2
    Hallo
    Wäre dieser Hinweis nicht besser hier ausgehoben:

    Gruß Calpos

    Kommentar


      #3
      Hallo Calpos,

      hatte das überlegt, jedoch ist es ja keine rein technische Angelegenheit resp handelt es sich nicht um Reparaturhinweise.

      Vielleicht ergibt sich noch die eine oder andere strukturelle Anpassung im Einvernehmen mit Roland.

      Gruß
      ​​​​​​​Bernd

      Kommentar


        #4
        Das lite Magazin hat aktuell die S100 Audiobar mit den Komponenten A100 und B100 einem Test unterzogen und sich darüber hinaus mit der Frage befasst, wie schlägt sich das STUDIOART System im 5.1 Modus und im Multiroombetrieb.

        Den begeisterungsfähigen Bericht findet Ihr unter https://www.lite-magazin.de/2020/05/...tsperspektive/

        Viel Freude beim Lesen und viele Grüße
        Bernd

        Kommentar

        Lädt...
        X