Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

A76 Problem oder ist es keines?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    A76 Problem oder ist es keines?

    Hallo!
    Habe hier einen A76 der vom Blitz gestreift wurde.
    Habe im Tuner 2 MOS-Fets und 2 Schottky-Dioden getauscht sowie ein Leiterbahnunterbrechung behoben. Abgleich durchgeführt! Nur die Feldstärkeanzeige geht auch bei starken Sendern nie über die 4 von 7 hinaus. Ist das bei Euch auch so? Sonst ist der Empfang absolut einwandfrei und alles scheint normal.

    #2
    Hallo Hartmut,

    bei meinem A67 geht der Zeiger bis 7 hoch, die Stereo-Lampe kommt bei ca. 4,5.
    Vielleicht ist einfach der Zeiger verbogen. Schau doch mal, ob sie richtig auf 0 geht.
    (so ein Blitz ist ja schon ein starkes Signal......;-))

    Gruß
    Gerhard

    Kommentar


      #3
      <blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<hr /><font size="1" face="Verdana, Arial">Original erstellt von Gerhard2:
      <strong>Hallo Hartmut,

      bei meinem A67 geht der Zeiger bis 7 hoch, die Stereo-Lampe kommt bei ca. 4,5.
      Vielleicht ist einfach der Zeiger verbogen. Schau doch mal, ob sie richtig auf 0 geht.
      (so ein Blitz ist ja schon ein starkes Signal......;-))

      Gruß
      Gerhard</strong><hr /></blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Hallo!
      Also bei mir kommt die Stereo-Lampe bei 1 bis 1,5.
      Also fast bei jedem Sender.
      Es sieht so aus als ob durch die neuen rauscharmen DUAL-GATE-MOS-FETS die Regelung straffer geworden ist ist.
      Trotzdem vielen Dank!
      LG
      Hartmut

      Kommentar


        #4
        Hallo Hartmut,

        also bei meinem A76 geht die Nummerierung der Feldstärke von 1-5, nicht bis 7.

        Jedenfalls schlägt der Zeiger bei Kabelempfang und starken Sendern voll bis zum Ende der Skala aus, Stereo wird ab ca 3,5 angezeigt.

        Gruß, Christoph

        Kommentar

        Lädt...
        X