Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

A76, Feldstärkeinstrument

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    A76, Feldstärkeinstrument

    Hallo liebe Revoxler,

    kann mir sagen, wo ich ein gebrauchtes oder auch neues Feldstärkeinstrument bekommen kann? Gerät hat bei Versand einen seitlichen Stoß abgekriegt, Feldstärkeanzeige ist dann gesteckt (Magnet verschoben), habe das Instrument leider zu Tode repariert!
    Auch sind die 6 Steckhülsen für die Frontplatine zerbröselt.
    Triggerlevel und Muting funktionieren leider auch nicht, Empfänger arbeitet sonst wunderbar, ist herrlich trennscharf und fischt Füllsender heraus, die ich noch nie gehört habe!

    Ist das normal, wenn die grüne Stereo-Lampe bei gedrückter Automatiktaste nur mehr beim Empfang eines Mono-Senders erlischt, leuchtet sonst permanent, auch beim Durchfahren?

    Dank und Gruß

    Willi

    #2
    Hallo Revoxler,

    meine Fragen haben sich nach Einbau eines neuen Feldstärkeinstruments von selbst beantwortet. Alle Funktionen sind wieder so wie sie sein sollen!

    Gruß
    Willi

    Kommentar

    Lädt...
    X