Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MPX Platine für Revox B261

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MPX Platine für Revox B261

    Hallo an alle, suche eine MPX Platine wie auch in den Studer A726 eingebaut werden kann.
    Ich würde die Platine in meinen Revox B261 einbauen.
    Kann mir bitte jemand weiterhelfen.

    Danke Herbert

    #2
    ciao Herbert
    ich besitze einen A-764 (mit MPX/SCA Amplifier Print 1.726.310.0) und kenne den B261 nicht persönlich, aber im Servicemanual des B-261 habe ich keine Angabe gefunden über die Möglichkeit diesen MPX/SCA Baustein einzubauen,
    Zuletzt geändert von Niederberger Jean; 07.04.2020, 15:46.
    Mit besten Grüssen
    ein Revox/Studer Fan aus dem Tessin !

    Zitat von Arthur Schopenhauer "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"

    Kommentar


      #3
      Hallo Jean,

      der Revox B261 ist baugleich wie der Studer A726. Auf der Grundplatine ist auch der Steckplatz und auf der Ruckwand die Löcher und Beschriftungen
      wie beim Studer A726 vorhanden. Ich sammle schon über15 Jahre, leider habe ich diese Platine bis heute nicht auftreiben können.
      Ich gebe die Hoffnung aber nicht auf.

      Bleibt alle Gesund
      Grüße Herbert

      Kommentar


        #4
        ciao Herbert
        Du hast natürlich Recht ich hatte den Studer A-764 im Kopf der dem Revox B-260 entspricht. Hatte auch Studer A-764 geschrieben. Vielleicht brauche ich eine neue Brille ?
        Mit besten Grüssen
        ein Revox/Studer Fan aus dem Tessin !

        Zitat von Arthur Schopenhauer "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"

        Kommentar


          #5
          Hallo Herbert,

          diese Platine könnte man auch selber herstellen. Die Bauteile sollten ja noch erhältlich sein.
          Man müsste nur den Print fotografieren und könnte dann 1:1 nachgebaut werden.

          Gruss Angelo

          Kommentar


            #6
            Hallo Fans,
            von diesen MPX Platinen habe ich noch zwei original Neue da.
            Gruß
            Peter

            Kommentar

            Lädt...
            X