Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Revox A740 Ruhestrom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Revox A740 Ruhestrom

    Hallo zusamen,
    Meiner Endstufe geht es in letzter Zeit nicht so gut. Ich habe vor ein paar Monaten bereits die Potis der Ruhestromeinstellung gewechselt, da die alten hinüber waren. Nun lässt sich die rechte Siete nicht auf die geforderten 25mV einstellen. Der Poti ist am Anschlag und ich komm auf ungefähr 36mV. Hatte jemand bereits ein ähnliches Problem? Die gesteckten Tranistoren habe ich alle überprüft. Dankesehr!
    revojo

    #2
    Ich hatte mal ein ähnliches Problem bei einer B 750 MK II Endstufe. Alle Elkos waren schon getauscht. Abhilfe brachte dann Austausch der Halbleiter.

    Kommentar


      #3
      Werde ich mir mal ansehen, danke für den Tipp!

      Kommentar

      Lädt...
      X