Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Servicemanual ReVox A78 verfügbar!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Servicemanual ReVox A78 verfügbar!

Hallo,

die Internetadresse 'www.schori.info' wird wohl den meißten ReVox-Freunden ein Begriff sein. Hier werden abgescannte Betriebsanleitungen, Schaltpläne, Servicemanuals etc. für die ReVox-Geräte kostenlos zum Download angeboten.
    Das Service-Manual für den ReVox-Verstärker A78 fehlte bisher. Auf meine Initiative hin ist es nun verfügbar. In diesem Forum wurde schon mehrfach um Hilfe bei technischen Problemen mit diesem Verstärker nachgefragt. Gerade deshalb möchte ich auf diese nützliche Datei aufmerksam machen.

Gruß
    Gerhard
    Zuletzt geändert von Gerhard; 30.10.2005, 01:47.

ich finde es ganz toll, wie sich manche Leute für andere einsetzen, deshalb möchte ich mich auf diesem Wege herzlichst bedanken.
    Nobby

Kommentar

Hallo zusammen,

um keinen neuen Thread zu beginnen, hänge ich mich hier nach fast 18 Jahren Stillstand mal dran. Unglaublich, wie die Zeit vergeht.

Ich suche das ausführliche Servicehandbuch (wie für A76) des Verstärkers A50/A78 - idealerweise in deutsch.

Die 6-seitige Service-Anleitung mit Schaltungsplan - die im Original meist schon mit der Betriebsanleitung dabei war - ist mir bekannt.

Weder bei Schori noch bei reeltoreel.nl und hifiengine.com bin ich fündig geworden. Oder habe ich etwas übersehen?

Wer kennt eine Quelle?

Danke & Gruss

Klaus
      Zuletzt geändert von revox-collector; 22.02.2023, 10:41.

Kommentar

Hi Klaus,

bist du dir sicher sowas gibt es überhaupt? Ich habe von hunderten von Internetseiten Studer/Revox Dokumente runtergeladen - naja, die Kostenlosen - nix da...auch keine Kostenpflichtige gefunden (pdf, Original, Reproduktion)...nicht mal ein Foto.

Vom A76 hab ich aber vier verschiedene...

Gruß und viel Erfolg bei der Suche.
        Borut
        Zuletzt geändert von borchee; 22.02.2023, 15:20.

Kommentar

Hallo Klaus
          Hast Du hier http://www.revoxsammler.ch schon geschaut?
          Viele Grüsse, Roland

Kommentar

Hi Roland,

braucht er nicht - ich habe so ziemlich das ganze Netz abgehackt...

archive.org, audiocircuit.dk, creapromedia.fr, thehistoryofrecording.com, analogrules.com, elektrotanya.com, manualslib.com, manualzz.com, audioservicemanuals.com, hifi-archiv.info, analogfan.de, vintageshifi.com, rubli.net, studerundrevox.de, hifi-manuals.com, reel2reeltexas.com, freeservicemanuals.info, johnmcculloch.net, yumpudownload.com, docplayer.org, silo.Tips, pdfslide.tips, archives.doctsf.com, tonbandmuseum.info, diagramasde.com, electronica-pt.com, steampoweredradio.com, opweb.de, revox.cz, manualscenter.com., nvhrbiblio.nl, pdf.notice-facile.com, revoxnet.ch, revox.com, support-revox.de, manualsbrain.com, manuals.plus, muzines.co.uk, sterremuur.nl...und so weiter und so fort.

Jetzt ist Jemand gefragt der die Anleitung hat, bzw. weiss wo die zu finden ist...wenn überhaupt existent.

Gruß
            Borut
            Zuletzt geändert von borchee; 22.02.2023, 23:18.

Kommentar

Lädt...
            X