Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

B250 - Linker Kanal wird plötzlich fast stumm ?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    B250 - Linker Kanal wird plötzlich fast stumm ?!

    Hallo zusammen,

    seit kurzem beobachte ich, dass mein Verstärker den linken Kanal plötzlich dermaßen absenkt, dass er fast stumm bleibt. Erst ein AUS/EINSchalten erwckt den Kanal wieder zu leben.

    Kennt ihr den Grund für das Verhalten?

    Vielen Dank und viele Grüße
    Markus

    #2
    AW: B250 - Linker Kanal wird plötzlich fast stumm ?!

    Hallo bei meinem B250 war der Stecker für den linken Kanal lose in der Platine gesteckt das habe ich dann nachgelötet, aufgefallen ist mir das nur weil die linke Endstufe immer wärmer war als die rechte. Die Wärmeleipaste beider Endstufen habe ich dabei auch gleich erneuert. Ich hoffe das hilft dir weiter.
    Grüße

    Kommentar

    Lädt...
    X