Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

B250 läßt sich nicht mehr einschalten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    B250 läßt sich nicht mehr einschalten

    Hallo,

    nach langer Zeit wollte ich meinen Verstärker wieder in Betrieb nehmen. Ohne Erfolg. Er läßt sich auch nach einem Reset nicht mehr einschalten. Da ich ihn mit neuen Kondensatoren bestücken wollte, habe ich das erstmal getan. Keine Veränderung. Er läßt sich über Power einschalten und das war´s. Die Tasten lassen sich nicht bedienen. Die Punktmatrixanzeige ist dunkel. LCD-Anzeige leuchtet. Ausschalten kann ich den Verstärker nicht mehr. Ich vermute den Fehler auf der Microcomputerplatine. Habt ihr Ideen woran das liegen könnte ?

    Alpha Moonbase

    #2
    AW: B250 läßt sich nicht mehr einschalten

    Es könnte sein das auf dem prozessorboard sich eine Lötstelle gelöst hat einfach mal checken. Ich selbst hatte bei meinem B250 eine lockere Lötstelle auf der Endstufe, der Stecker für den linken Kanal steckte lose auf der Platine hab ich nachgelötet.
    Grüße

    Kommentar

    Lädt...
    X