Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stax zu leise an Tape-Out

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stax zu leise an Tape-Out

    Moin

    seit kurzem höre ich mit einem Stax SR-507. Verstärkt an einem Stax SRM-006Ts Versorgungsteil,dass per Cinch am Tape-Out meines B250 angeschlossen ist. Klingt gut aber ist sehr leise. Gerade bei Phono muss ich den Stax schon voll aufdrehen um etwas zu hören. Tuner geht,ist aber bei "normaler" Lautstärke schon auf 3 Uhr.
    Am 2. Eingang habe ich einen iFi-Micro DAC und der ist ausreichend laut. Woran kann das liegen? Lautstärkeregelung des Revox funktioniert bei Anschluss am Tape-Out nicht. Ich habe gestern ein wenig mit den Einstellungen der Empfindlichkeit/Inputs (Revox) gespielt,brachte aber nix. Leider kann man die Eingangsempfindlichkeit nicht selber regeln,sondern das macht ein Rechner im Revox und dann kann man nur abspeichern. Brachte nix.

    Gruß
    Siggi
Lädt...
X