Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elkos im B-250

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elkos im B-250

    Frage kann man de Elkos selbst wechseln?
    Wo bekomme ich sie her?
    Was muss ich beachten?

    #2
    AW: Elkos im B-250

    Hallo Edgar,

    Hast du dich schon in älteren Beiträgen umgesehen?

    Folgender Thread kann dir nützlich sein: selber basteln - Voraussetzungen.

    Nach deiner Frage zu urteilen, bringst du keine Erfahrung mit. Ueberleg' es dir zweimal, vielleicht suchst du besser nach jemandem, dem du diese Aufgabe anvertraust.

    Mit besten Grüssen, Jürg
    Benutzerbild: Darstellung Bern von ca 1820
    Quelle: http://commons.wikimedia.org/wiki/Im...talden_aus.jpg)

    Kommentar


      #3
      AW: Elkos im B-250

      Zitat von hobby1304
      Nach deiner Frage zu urteilen, bringst du keine Erfahrung mit. Ueberleg' es dir zweimal, vielleicht suchst du besser nach jemandem, dem du diese Aufgabe anvertraust.
      Hallo Edgar
      also ich muss mich der Meinung von Jürg anschliesen, bei einem solchen Gerät sollte man doch im eigenen Interesse etwas vorsichtig sein, mit selbst basteln. Es ist zu schnell etwas passiert. Und dann wird es in der Regel dann wirklich teuer. Derartige Geräte wie Verstärker, Tuner und Tape Decks sind meiner Meinung nach nun mal nicht für den Do it Yourself Markt gebaut und sind dem entsprechend empfindlich. Also ich kann Dir wirklich nur raten das zu tun was Du wirklich im Griff hast, und den Rest: ab zum Fachmann

      Gruss:
      Res

      Kommentar

      Lädt...
      X