ich bin neu hier und möchte eine Frage stellen da ich mir der Sache selber nicht ganz sicher bin. Ich habe mein B750 MK2 letzte Woche für einen Kostenvoranschlag betr. Revision zum Fachhändler gebracht. Nun weiss ich nur nicht was ich machen soll wenn der Kostenvoranschlag so zwischen CHF.700.- und 900.- liegt. Lohnt sich das noch. Bis jetzt war ich eigentlich immer begeistert von diesem Verstärker.
Ich habe zur Zeit als Ersatzgerät einen NAD zu Hause der aber für meinen Geschmack nicht an den B750 MK2 herankommt.
Ich habe mich in der Zwischenzeit im Internet einwenig schlau gemacht und bin Schlussendlich beim Vincent SV-129 oder dem Vincent SV-226MKII gelandet. Nur gehört habe ich noch keinen dieser beiden. Als Lautsprecher habe ich die BOSE Acoustimass 5 Serie III.
Hat von Euch jemand eine Ahnung ob diese Vincent Verstärker was taugen und ob die vom Klang her mit den BOSE LS an den Revox B750 MK 2 herankommen oder sogar besser sind? Ich weiss, es ist alles eine Geschmackssache. Ich werde sobald ich mal Zeit habe die Vincent irgendwo hören gehen.
Vielen Dank für Eure Tipps.
Kommentar