Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lohnt sich eine Revision eines B750 MK2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lohnt sich eine Revision eines B750 MK2

Hallo zusammen

ich bin neu hier und möchte eine Frage stellen da ich mir der Sache selber nicht ganz sicher bin. Ich habe mein B750 MK2 letzte Woche für einen Kostenvoranschlag betr. Revision zum Fachhändler gebracht. Nun weiss ich nur nicht was ich machen soll wenn der Kostenvoranschlag so zwischen CHF.700.- und 900.- liegt. Lohnt sich das noch. Bis jetzt war ich eigentlich immer begeistert von diesem Verstärker.
    Ich habe zur Zeit als Ersatzgerät einen NAD zu Hause der aber für meinen Geschmack nicht an den B750 MK2 herankommt.
    Ich habe mich in der Zwischenzeit im Internet einwenig schlau gemacht und bin Schlussendlich beim Vincent SV-129 oder dem Vincent SV-226MKII gelandet. Nur gehört habe ich noch keinen dieser beiden. Als Lautsprecher habe ich die BOSE Acoustimass 5 Serie III.
    Hat von Euch jemand eine Ahnung ob diese Vincent Verstärker was taugen und ob die vom Klang her mit den BOSE LS an den Revox B750 MK 2 herankommen oder sogar besser sind? Ich weiss, es ist alles eine Geschmackssache. Ich werde sobald ich mal Zeit habe die Vincent irgendwo hören gehen.

Vielen Dank für Eure Tipps.

AW: Lohnt sich eine Revision eines B750 MK2

Hallo Beat,
    cooler Vorname, willkommen an Bo(a)rd!
    Zitat von snakee Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen
    ich bin neu hier und möchte eine Frage stellen da ich mir der Sache selber nicht ganz sicher bin. Ich habe mein B750 MK2 letzte Woche für einen Kostenvoranschlag betr. Revision zum Fachhändler gebracht. Nun weiss ich nur nicht was ich machen soll wenn der Kostenvoranschlag so zwischen CHF.700.- und 900.- liegt. Lohnt sich das noch. Bis jetzt war ich eigentlich immer begeistert von diesem Verstärker.
    Lohnen wird sich das sicher nicht. Ein altes Gerät naja... Aber sieh es doch mal anders. Willste den 750zich oder nicht? Das ist die Frage! Warum aus diesem Verstärker nicht Deinen B750 machen, wenn Du doch eigentlich immer begeistert warst!
    Ich habe zur Zeit als Ersatzgerät einen NAD zu Hause der aber für meinen Geschmack nicht an den B750 MK2 herankommt.
    Na, da haben wirs doch schon! In Wirklichkeit hast Du Dich doch längst schon entschieden.
    Netten Gruss
    Rolli
    ReVox ...von hier gibt es keinen Weg mehr zurück!

Kommentar

Lohnt sich eine revision eines B750 mkII: ja!

A revision is always ok and a B750 mkII is still an excellent amplifier!

Kommentar

Hallo zusammen
        ....Nun weiss ich nur nicht was ich machen soll wenn der Kostenvoranschlag so zwischen CHF.700.- und 900.- liegt. Lohnt sich das noch....
        Finanziell betrachtet IMHO eigentlich nur, wenn man es selbst in die Hand nimmt. Ansonsten ist es eben eine Liebhabersache, dann spielt der genaue Preis (in gewissen Grenzen) keine so große Rolle mehr.

Kommentar

Lädt...
        X