Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tape 1 brummt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tape 1 brummt

    Plötzlich habe ich einen Brumm auf dem Tape 1 Eingang und man hört gleichzeitig angeschlossenen Tuner. Hat jemand hier eine Idee, wo ich suchen könnte.
    Vielen Dank.

    #2
    ja suche zuerst mal zu schreiben welches Gerät

    Kommentar


      #3
      Ähm, Überschrift: Verstärker ---> B750
      Aber ich habe mich auch über die "sonderbare" Überschrift gewundert: Bei meinem Startbildschirm "Neues" war es nicht ersichtlich............ Und: Für zukünftiges Suchen ist das Thema auch sehr unglücklich gewählt..............
      Was hat reVox, was andere nicht haben ? Ist es vielleicht......, oder gar.......? Ja genau !

      Kommentar


        #4
        mein erste handlung wäre, mal andere kabel zu nehmen.

        Kommentar


          #5
          Also es handelt sich um einen Revox B750 MKII und die Kabel und das Gerät (Revox B77MKII) brummen am Tape 2 nicht. Der Fehler scheint also im Verstärker zu liegen.

          Kommentar

          Lädt...
          X