Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ich sehe das wie Chris 73,
neige auch eher dazu erstmal abzuwarten, wie die neuen Bänder sich in der Praxis bewähren.
Letztendlich bleibt uns ja doch nichts übrig, den Herstellerangaben zu vertrauen.
Wer will 10, 20 Jahre mit einem Band warten, um Ergebnisse zu erhalten?
transparentes vorlaufband 1/4 " bestellt .-
nichts ist gekommen -
habe dann nochmal eine e-mail geschickt um nachzufragen - nichts -
bis heute ist das band bei mir nicht eingegangen -
habe daraufhin versucht tel. in solingen die fa. zu erreichen -
dort ist ständig besetzt -
gibt´s die firma überhaupt noch ? -
wer weiss da was näheres ?
Bisher ist mir über den Abieter nichts negatives bekannt. Mein Kontakt zu ihm fand über das Bandmaschinenforum statt. Hier ist er immer sehr hilfsbereit und freundlich, auch ist der Verkauf wohl nur ein Teilgeschäft und nicht unbedingt sein Einkommensschwerpunkt.
Versuch Frank doch einmal über das Bandmaschinenforum User-Name Frank oder über diese email-Adresse zu kontaktieren. fb@rheinbergnetz.de
Ich bin sicher das sich dies plausibel erklären läßt und Du auch Deine Bänder erhälst.
Versuch Frank doch einmal über das Bandmaschinenforum User-Name Frank oder über diese email-Adresse zu kontaktieren.
hallo thomas -
danke für deinen e-mail tipp-
habe über diese adresse mit frank brattig kontakten können-
transparentes vorspannband in 1/4 " ist lieferbar und somit ist
die bestellung jetzt bei ihm angekommen -
könnt Ihr freundlicherweise die @ rheinbergnetz- Adresse löschen oder verstümmeln? Ich zwar Flatrate und Spamfilter, aber es kommt eh schon zu viel vom Phisherman´s Friend.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar