Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
hallo Ihr Lieben,
bis ich mich mit dem Thema Entmagnetisierungsdrossel vertraut gemacht hatte, waren die Auktionen in den "Versandhäuser" immer zu Ende und ich hatte mal wieder das nachsehen
Die "Suche" hier im Forum blieb erfolglos und ich schnüffelte was im www.
Dort tauchte immer wieder der Name...Bernstein-Entmagnetisierungsdrossel 2-305 auf, sie soll bei der Firma Bürklin zu kaufen sein, leider ist das ein Großhandel und für mich daher nicht zu erwerben. Gibt es dazu gute Alternativen?
so spät (oder so früh) bist du noch (oder schon) im Forum unterwegs. Hast du dich heimlich aus dem Bett geschlichen ?
Habe bei Onkel Conrad mal nachgesehen, die haben offenbar leider keine mehr. Es geht auch mit einer preiswerten Drossel, die bei Ibäh mal immer wieder auftauchen. Dazu fällt mir noch ein, frage doch mal bei Peter Meinhold nach, vielleicht hat oder kann er eine besorgen.
Danke Bernd,
bei Konrad habe ich auch schon geschaut.
Die hatten das Teil Artikelnr. : 343293-U4 mal für 8,95€ im Angebot.
Leider ist die Drossel nicht mehr verfügbar, wie Du schon geschrieben hast.
Stattdessen taucht die gleiche immer mehr in eBay auf und wird dort zu Preisen bis zu 30€ ersteigert
Nun wollte ich den Spekulanten nicht die Geldbörse füllen und dachte mir für diesen Preis kann ich auch woanders einkaufen und habe dann auch noch eine Garantie.
Bei Peter Meinhold werde ich mal nachfragen, Danke für den Tipp!
Dir einen erfolgreichen Arbeitstag...
LG
Rolli
ciao Rolli
wenn Du das Ding nicht bei Peter Meinrad findest, sollte es bei www.bluthard.de (Zubehör > Problemloeser > 1. ueberischt)
zu kaufen sein
Entmagnetisierer DEM-1
Endlich gibt es wieder eine Entmagnetisierdrossel für Tonköpfe aller Art, sowie für kleinere Werkzeuge. Neuerdings auch zur Entmagnetisierung von CDs von der Fachpresse empfohlen! EUR 19,95
endquote
Mit besten Grüssen ein Revox/Studer Fan aus dem Tessin !
Zitat von Arthur Schopenhauer "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
hallo Ihr Lieben,
bis ich mich mit dem Thema Entmagnetisierungsdrossel vertraut gemacht hatte, waren die Auktionen in den "Versandhäuser" immer zu Ende und ich hatte mal wieder das nachsehen
Die "Suche" hier im Forum blieb erfolglos und ich schnüffelte was im www.
Dort tauchte immer wieder der Name...Bernstein-Entmagnetisierungsdrossel 2-305 auf, sie soll bei der Firma Bürklin zu kaufen sein, leider ist das ein Großhandel und für mich daher nicht zu erwerben. Gibt es dazu gute Alternativen?
Danke Euch für Euere Mühe...
LG
Rolli
Hallo!
Bei Bürklin in München kann jeder einkaufen!
Gib mir Deine Adresse und ich schicke das Teil - ok?
dnalord
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar