Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Service Manuals für Revox UND viele andere Marken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Service Manuals für Revox UND viele andere Marken

    Hallo zusammen,
    da ich gerade meinen Onkyo A-8780 Verstärker repariere suchte ich ein Service Manual.

    Dabei bin ich auf die folgende Seite gestossen, wo es scheinbar sehr viele Service Manuals gibt, natürlich auch für Revox.
    Leider nicht sehr viele für Revox und Studer, aber vielleicht gibt es hier eine die
    woanders nicht zu finden ist.

    This site helps you to repair your defective electronic appliance. Search and download pdf manuals.


    Die Seite ist zwar leider nicht auf Deutsch oder Englisch, aber auf der Hauptseite gibt es
    die Suchmachiene wo Brand für Marke steht.

    Alleine für AKAI werden über 600 Treffer angezeigt. Schon Bemerkenswert.

    P.S.: man kann immer nur ein paar Downloads pro Tag machen, das wird gezählt.

    Gruß,
    Frank

    "Es gibt Gefühle die nur Musik ausdrücken kann, deshalb ist es so schwer es mit Worten zu beschreiben."
    (Ryuichi Sakamoto)

    #2
    AW: Service Manuals für Revox UND viele andere Marken

    Zitat von TrockenTaucher Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    da ich gerade meinen Onkyo A-8780 Verstärker repariere suchte ich ein Service Manual.

    Dabei bin ich auf die folgende Seite gestossen, wo es scheinbar sehr viele Service Manuals gibt, natürlich auch für Revox.
    Leider nicht sehr viele für Revox und Studer, aber vielleicht gibt es hier eine die
    woanders nicht zu finden ist.

    This site helps you to repair your defective electronic appliance. Search and download pdf manuals.


    Die Seite ist zwar leider nicht auf Deutsch oder Englisch, aber auf der Hauptseite gibt es
    die Suchmachiene wo Brand für Marke steht.

    Alleine für AKAI werden über 600 Treffer angezeigt. Schon Bemerkenswert.

    P.S.: man kann immer nur ein paar Downloads pro Tag machen, das wird gezählt.

    Gruß,
    Frank
    Hast Du herausgefunden wie man die manuals nach der albernen Registrierung runterladen kann? Ich sehe nur eine Menge Previews und sonst nix....

    Kommentar


      #3
      AW: Service Manuals für Revox UND viele andere Marken

      Zitat von eckibear Beitrag anzeigen
      Hast Du herausgefunden wie man die manuals nach der albernen Registrierung runterladen kann? Ich sehe nur eine Menge Previews und sonst nix....
      Hallo eckibear,
      also Registrieren muss man sich nicht unbediengt.
      Einfach Marke bei Brand eingeben, ggf. Modell eingeben und dann kommt eine auflistung,
      mit Mausklick auf den Blauen Pfeil der nach unten zeigt erscheint ein neues Fenster,
      wen man jetzt auf den Roten Kreis drückt wird die Datei heruntergeladen.

      Sorry, hätte ich beischreiben können.

      Gruß, Frank

      "Es gibt Gefühle die nur Musik ausdrücken kann, deshalb ist es so schwer es mit Worten zu beschreiben."
      (Ryuichi Sakamoto)

      Kommentar


        #4
        AW: Service Manuals für Revox UND viele andere Marken

        Zitat von TrockenTaucher Beitrag anzeigen
        Hallo eckibear,
        also Registrieren muss man sich nicht unbediengt.
        Einfach Marke bei Brand eingeben, ggf. Modell eingeben und dann kommt eine auflistung,
        mit Mausklick auf den Blauen Pfeil der nach unten zeigt erscheint ein neues Fenster,
        wen man jetzt auf den Roten Kreis drückt wird die Datei heruntergeladen.

        Sorry, hätte ich beischreiben können.

        Gruß, Frank
        Danke für den Hinweis! Ich habe daraufhin bemerkt, daß mein Advertising-Blocker den roten Kreis blockiert!

        Kommentar

        Lädt...
        X