Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
ich bin seit Neuesten stolzer Besitzer vom Revox 795 Plattenspieler und den Forum B Lautsprechern. Leider fehlen mir über diese Geräte Anleitungen oder sonstiges Infomaterial.
Kann mit jemand einen Tipp geben, wo ich diese bekommen kann. Eine PDF Datei würde mir schon reichen. Gerade für den B795 wäre es schon sehr gut....
Ja, ich bin auch bekloppt. Warum holt man sich bloß alte Hifi Geräte in's Haus, wenn diese jederzeit kaputt gehen könnten???? Weil Revox einfach toll ist!
Es freut einen schon arg
wenn man merkt das man
nicht alleine ist mit seiner
Meinung, die alten Schätze
zu hegen und zu pflegen,
auch wenn einen der größte
Teil der Bevölkerung für TOTAL bekloppt hält
Ich lass meine Revöxe auf jeden
Fall auch weiter musizieren :-)
Als junger Mann waren die Revox Geräte vom Preis unerreichbar und heute kann man sich diese einigermaßen leisten........waren neben den anderen High End Geräten (wie z.B. Burmester) immer ein Traum von mir.
Übrigens.....ich finde leider keine Infos/Anweisung/Aufbaupläne von den Forum B Boxen. Hat noch jemand einen Tipp? Oder sind die Forum B MK2 sehr ähnlich?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar