Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Service manual for B77 Mk II

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Service manual for B77 Mk II

Ich habe neulich eine B77 4-spur-Machine in guter zustand gekauft. Jetzt hat aber einen Fehler mit den schalttasten aufgetaucht. Dafür brauche ich jetzt einen Schaltplan oder service manual.

Ich tausche gerne einige audio softwares (z.B. C00LEDIT PRO 2.0) gegen ein pdf-dokument mit dem Service manual für den Revox B77 MkII.

Viele Grüsse von
    Björn aus Schweden.
    B. Gröhn

Lieber Björn,

meinen Glückwunsch zu deinem Erwerb. Die Schaltung der B77 lag dem Gerät beim Kauf gewöhnlich bei; daher habe auch ich wohl die Schaltung, nicht aber eine Serviceanleitung. Diese braucht man eigentlich auch nicht -wenn man sich mit (professionellen) Bandgeräten auskennt, was ich für mich in Anspruch nehme.
    Wenn du mit der Schaltung allein zufrieden bist, kann ich dir helfen. Schicke mir bitte ein privates Mail an roehrs.muenchen@t-online.de, du bekommst den PDF-File sofort, sofern er leserlich ist. Ansonsten schlage ich eine komprimierte TIF-Datei vor.

Hans-Joachim

Kommentar

Hallo Björn,

ein service manual für die B77MkII steht als Scan bei www.schori.info zum Download bereit, wenn auch in nicht so guter Qualität.

Viel Erfolg!
      Gerd

Kommentar

Lädt...
      X