Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Revox model Story

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Revox model Story

    Hallo

    Ich habe vor paar jahren eine liste (.XLS) angefangen mit alle meine bekante models von Revox geräten. Auf der liste ist die antzahl von der herstellung von jedem model. Aber meine liste ist noch weit nicht komplet.

    Also; wer an diese liste irgen welche interessen hat, und ein paar erweiterungen machen kan, bitte melden per PM. die wird per @ gesendet.

    Ist auch ein blatt Studer aber fast nix drauf

    Grüssen aus Colmar Serge
    Liebe Grüßen von Serge aus Colmar im Elsass

    Sprache & Transport Hilfe Angebot über der Rhein, Der keine Grenze mehr ist !......

    #2
    AW: Revox model Story

    Hallo Serge,

    im Buch von Peter Holenstein findet sich auch eine entsprechende Aufstellung, die sich für Deine Liste vielleicht ergänzend eignet.

    Kommentar


      #3
      AW: Revox model Story

      Hallo Revoxianer

      Was ich aus dem buch gefunden habe ist schon eingetragen, und noch andere infos die im forum nach zu nach gelesen habe.

      Aber es sind viele blanke zeilen

      Mfg. Serge
      Liebe Grüßen von Serge aus Colmar im Elsass

      Sprache & Transport Hilfe Angebot über der Rhein, Der keine Grenze mehr ist !......

      Kommentar


        #4
        AW: Revox model Story

        Hallo Serge

        Wir sind im Museumsverein Studer Revox etwa ab Februar 2007 soweit, dass wir die Produktionszahlen aus dem Computer ausgelesen haben. Dies ist eine grosse Arbeit und kann nur zwischendurch erledigt werden. Die Ergebnisse sind dann auf unserer Homepage www.studerrevox.museum anzuschauen.

        Viele Grüsse

        Erhard

        Kommentar


          #5
          AW: Revox model Story

          Hallo

          Danke für die antworten, habendoch vielen interessen dran

          Dan werde ich noch ein bischen warten Danke Erhard.
          Liebe Grüßen von Serge aus Colmar im Elsass

          Sprache & Transport Hilfe Angebot über der Rhein, Der keine Grenze mehr ist !......

          Kommentar

          Lädt...
          X