Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe-Service Manual B286 gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe-Service Manual B286 gesucht

    Hallo,

    mein heiss geliebter B286 ist krank und braucht dringend Hilfe.

    Hat vieleicht jemand ein Service Manual welches er mir per mail zusenden könnte ?

    wäre für Hilfe wirklich dankbar.


    #2
    AW: Hilfe-Service Manual B286 gesucht

    Hallo michael-dahmen,

    ich habe Dir eine Private Nachricht (PN) gesendet.

    Mit freundlichen Grüßen

    Studervox

    Kommentar


      #3
      AW: Hilfe-Service Manual B286 gesucht

      Hallo,

      leider ist die PN nicht angekommen

      Kommentar


        #4
        AW: Hilfe-Service Manual B286 gesucht

        Hallo,

        hast Du schon unter www.revox.name geschaut. Mein (fast) Namensvetter hat dort viele Revox Dokus gespeichert !
        Viele Grüsse aus ReVox Land
        Hans
        Mitglied des Vorstandes des ehemaligen STUDER reVox Museumsvereins
        PS : Für meine reVox Sammlung suche ich noch : [*]original & komplette ReVox Schachteln,[*]Prospekte und Unterlagen,[*]Atrium B,[*]AX2-2,[*]A724 ;-),[*]V59A,[*]V39, [*]V40,[*]P60 ( Plattenspieler ),[*]A60 ( G36 Nachfolger ),[*]C-Serie vorallem CDC100,[*]Zubehör Audio Monitor,[*]und in eigener Sache : LaserDisk (Bildplatten) und NSM CD 3101AC

        Kommentar


          #5
          AW: Hilfe-Service Manual B286 gesucht

          danke,

          dort habe ich eben nachgeschaut. Ist leider nicht dabei; aber Studervox hat angeboten mir ein Manual zu schicken.

          Leider fürchte ich, dass mir das auch nicht sehr viel helfen wird. Ich haben auf der Netzplatine eine defekte Diode entdeckt, die die Leiterplatte darunten komplett verschmort hat (sieht wirklich schlimm aus ). Habe die Diode eben gewechselt. Im Display erscheint jetzt aber die Meldung "DC". Keine Ahnung was das zu bedeuten hat, aber es scheint, dass die Diode keinen richtigen Kontakt mehr bekommt.

          Kommentar


            #6
            AW: Hilfe-Service Manual B286 gesucht

            ciao Michael
            Mit der Suchfunktion findest Du einige Einträge wegen der Anzeige "DC"
            da sollte Gleichstrom auf den Lautsprecher Ausgängen sein, und das kann fatale Folgen fuer die Lautsprecher haben. Also springt eine Sicherheitseinrichtung an um die Lautsprecher zu schützen .....
            Gib unter Suchfuntkiion z.B. ein: "B285 Fehlermeldung DC"... da gibt es einige Angaben..... und
            es gibt noch mehr Einträge mit Suchfunktion, eine andere die ich gefunden haben ist:
            Zuletzt geändert von Niederberger Jean; 22.10.2006, 20:42.
            Mit besten Grüssen
            ein Revox/Studer Fan aus dem Tessin !

            Zitat von Arthur Schopenhauer "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"

            Kommentar


              #7
              AW: Hilfe-Service Manual B286 gesucht

              danke für den DC Tip. Habe darüber heute bereits mit DB gesprochen.

              Kommentar

              Lädt...
              X