Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

A700...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    A700...

    Hallo ihr lieben Leute)

    hat jemand vielleicht einen Tip, wo ich an das Handbuch der A700 komme?? Google hilft mir leider nicht wirklich weiter.

    Am besten wäre natürlich ein PDF oder dergleichen.

    Vielen DAnk!!!!!

    #2
    Aw: A700...

    Hoi Remmidämm

    Versuch mal unter revox.name!
    Viele Grüsse aus ReVox Land
    Hans
    Mitglied des Vorstandes des ehemaligen STUDER reVox Museumsvereins
    PS : Für meine reVox Sammlung suche ich noch : [*]original & komplette ReVox Schachteln,[*]Prospekte und Unterlagen,[*]Atrium B,[*]AX2-2,[*]A724 ;-),[*]V59A,[*]V39, [*]V40,[*]P60 ( Plattenspieler ),[*]A60 ( G36 Nachfolger ),[*]C-Serie vorallem CDC100,[*]Zubehör Audio Monitor,[*]und in eigener Sache : LaserDisk (Bildplatten) und NSM CD 3101AC

    Kommentar


      #3
      Aw: A700...

      Ohne Worte !
      Kaufen

      Kommentar


        #4
        Aw: A700...

        @h2schoor: klasse...vielen lieben dank!!!


        @rolf5156: Vielen lieben dank nicht!!

        kaufen kaufen.....warum sollte ich über 20€ bei ebay dafür hinlegen??

        Kommentar


          #5
          Aw: A700...

          Ist Okay !
          Die gute alte Mitnehmermentalität !
          Mfg
          rolf

          Kommentar


            #6
            Aw: A700...

            Hallo remmidämm,

            vielleicht denkst Du über Rolf´s Aussage kurz nach. Du meldest Dich sozusagen soeben an, stellst Dich nicht einmal vor und gleich die Frage nach einer Quelle für ein Manual. Das kommt nicht wirklich gut, so auch meine Ansicht. Es ist aber leider genau das Verhalten, was unsere Gesellschaft zu dem gemacht hat, was sie heute darstellt - Mitnehmermentalität wird groß geschrieben.

            Kommentar


              #7
              Aw: A700...

              Zitat von remmidämm Beitrag anzeigen
              kaufen kaufen.....warum sollte ich über 20€ bei ebay dafür hinlegen??
              Ich habe grundsätzlich nichts dagegen, Dinge aus dem Netz herunterzuladen. Es ist einfach, schnell, unkompliziert. Leider vergißt man darüber aber sehr schnell und oft, dass hinter diesen komischen Downloadseiten immer noch ein Mensch steht, der z.B. die Hardware bezahlt hat, der den Traffic bezahlen mu, der sich die Wartung des Servers einige Zeit kosten läßt, usw.

              Wenn ich dann so etwas höre oder lese, stehe ich kurz davor, den Hebel rumzuwerfen und meine Server auszuschalten. Machst Du Dir eigentlich darüber Gedanken, dass Du mit dem Traffic, den Du mit Deinem Download erzeugt hast, irgendjemandem in die Tasche gegriffen hast? Und seien es auch nur 2 Cent oder noch weniger? Wegen solch einer Einstellung ist das Internet leider zu dem geworden, was es heute ist. Und wegen solcher Personen wie Dir werden immer mehr Seiten durch Zugriffssperren geschützt.
              Und darum würde ich Dir weder Deine Frage beantworten, noch die Unterlagen zur Verfügung stellen. Nicht so, wie Du hier argumentiert hast.

              Michael

              Kommentar


                #8
                Aw: A700...

                Michael, Du hast mir aus dem Herzen gesprochen ! Danke.

                Kommentar


                  #9
                  Download und Geiz

                  @ Michael, Bernd
                  das ist genau auch meine Meinung, wer denkt an die vielen Stunden dier Stefan Schori aufgewendet hat um die Scans zu machen, die Betreiber der Server die fuer Speicherplatz bezahlen. Und dann hat man nicht einmal EUR 5.- um dem Frank Schieske die Kosten tragen zu helfen. Mit solchem negativem Denken sehe ich "schwarz" fuer die Zukunft.
                  "schwarz" soll "Verdunkelungs-Gefahr" verheissen !
                  Zuletzt geändert von Niederberger Jean; 29.01.2007, 14:57.
                  Mit besten Grüssen
                  ein Revox/Studer Fan aus dem Tessin !

                  Zitat von Arthur Schopenhauer "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"

                  Kommentar


                    #10
                    Aw: A700...

                    Also erstmal find ich es sehr übertrieben wie ihr reagiert....

                    ich habe mich schliesslich in diesem forum registriert um hier auch dran teilzunehmen. insofern ihr das zulasst...?? ich finde solch reaktion in diesem ton doch recht unangemessen!! Ich hab schliesslich nicht danach gefragt ob mir einer seine bandmaschine schenkt oder dergleichen, sondern ob jemand einen "Tip" hat....da hätte man ja auch konkreter und vor allem kompetenter drauf antworten können als: "Ohne Worte! Kaufen"

                    Mitnehmermentalität??...ich habe hier eine bandmaschiene stehen, die knapp 600€ gekostet hat und die hab ich nicht geklaut und die hab ich mir auch nicht in irgendeinem Forum erschnorrt.....wenn es das internet für solche quellen gibt warum sollte ich oder jeder andere sie denn dann nicht auch nutzen....die meisten seriösen firmen bietet handbücher zu ihren geräten in einem öffentlichen bereich an. warum wird daraus so ein drama gemacht?? Und jedem, der Dokumente zum Download anbietet, dem sollte die Konsequenz klar sein, dass "vielleicht" auch was gedownloaded wird....schuldigung!!! War mir da keiner Schuld bewusst...5€ sind ja auch keiner Diskussion würdig und dafür hätte ich es auch gekauft...aber 20€???

                    tut mir leid kommt nicht wieder vor
                    Zuletzt geändert von remmidämm; 29.01.2007, 15:47.

                    Kommentar


                      #11
                      Aw: A700...

                      ups,
                      vielleicht meint remmidämm
                      kaufen kaufen.....warum sollte ich über 20€ bei ebay dafür hinlegen??
                      ausschließlich die Auktionen in der Bucht und nicht Schori's Seite. Nur mal so......
                      Als ich das erste Mal drauf war, sah ich auch nur das große Angebot
                      Die Meinung allerdings der Mitnehmermentalität teile ich 100%

                      Bleibt fröhlich
                      Rolli

                      P.S.
                      Da war ich wohl etwas spät!!!
                      Zuletzt geändert von Rolf L.; 29.01.2007, 15:04. Grund: Nachtrag
                      ReVox ...von hier gibt es keinen Weg mehr zurück!

                      Kommentar


                        #12
                        Aw: A700...

                        @ daniel -

                        guckst du hier , dann verstehst du vielleicht die sache etwas anders...

                        http://www.revoxforum.de/forum/showthread.php?t=6358

                        und da macht man sich schon mal gedanken...

                        gruss claus
                        +++nextel outside = reVox inside+++

                        http://www.claus.de.to

                        Kommentar


                          #13
                          Aw: A700...

                          Lieber Herr Reichow
                          wenn Sie schon so gut mit ebay umgehen können, hätten sie auch dort einige BA's finden können, aber leider zum stolzen Preis von circa € 20.- plus Versandspesen.
                          z.Beispiel


                          Ich kann Ihre agressive Reaktion wirklich nicht verstehen, wuensche Ihnen aber eine gut funktionierende Maschine in den Händen zu haben und viel Freude damit.
                          Zuletzt geändert von Niederberger Jean; 29.01.2007, 15:43. Grund: Preiskorrektur - Tippfehler
                          Mit besten Grüssen
                          ein Revox/Studer Fan aus dem Tessin !

                          Zitat von Arthur Schopenhauer "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"

                          Kommentar


                            #14
                            Aw: A700...

                            Daniel,

                            ob übertrieben oder nicht. Aufgrund der Menge der Antworten solltest Du sehen können, dass Dein Ton vieleicht nicht ganz passend war.

                            Meine A700 hat 1000 Euro gekostet und trotzdem habe ich mir für 39 Euro die Unterlagen bei Revox selbst gekauft und trotzdem stelle ich Stefan Schori den Plattenplatz für seine Unterlagen zur Verfügung und trotzdem kümmere ich mich jeden Tag nicht wenig Zeit um die Tonbandforen auf Deutschlands Servern und trotzdem habe ich daheim sicherlich ein Dutzend Original BDAs und SMs liegen. Und was mache ich? Ich bin so blöd und habe darüberhinaus noch einen Downloadbereich eingerichtet wo wahrscheinlich die umfassendste Sammlung von SABA vorhanden ist, wo auch kommerzielle Meßtechnik erfaßt ist.

                            Wofür? Das Leute wie Du 20 Euro sparen können und hinterher noch eine dicke Lippe riskieren.

                            Ich könnte würgen, wenn ich das lese. Und eigentlich wollte ich etwas ganz anderes schreiben... Den Rest der Leserschaft bitte ich um Entschuldigung.

                            Michael

                            Kommentar


                              #15
                              Aw: A700...

                              ....aber aber, meine Herren....

                              nun kommt mal wieder runter. Warum ist der Ton hier so agressiv?
                              remmidämm wollte lediglich einen Tip und hat ihn von h2schnoor ja auch
                              bekommen. Und wenn er auch ein neues Forumsmitglied ist, so ist er doch ein Mitglied, oder?
                              Wenn er hier öfters ist, wird er sicherlich auch irgendwann mitbekommen, daß es gern gesehen wird,
                              wenn man seinen Beitrag dazu leistet, das Forum aufrecht zu erhalten.
                              Das kann er jetzt aber noch garnicht wissen. Im übrigen hat das nichts mit der Seite von Stefan Schori zu tun.
                              Ich habe mir dort auch schon was heruntergeladen und mich hier im Forum dafür bedankt, was soll daran so schlimm sein?
                              Hat er es nicht deshalb auf seiner Seite veröffentlicht? Und wurde hier im Forum nicht schon öfter der Tipp gegeben,
                              dort mal nach Bedienungsanleitungen oder ähnlichem zu suchen?
                              Und eine agressive Reaktion von remmidämm kann ich beim besten Willen nicht erkennen, schon eher von dem, der ihm das vorwirft....
                              Also, nun beruhigt Euch mal wieder........

                              Gruß aus Stadthagen
                              Holger
                              Gruß aus Stadthagen
                              Holger

                              ____________________________________________

                              Digital+Analog=Dialog

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X