Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
ich suche für meinen Thorens Dreher TD147 MK-II eine Bedienungsanleitung und oder eine Serviceanleitung in elektronischer Form. Besitze zwar eine vom Modell TD147 aber dieses Modell ist etwas anderst und ich möchte eben die vom richtigen Typ.
Würde mich sehr freuen wenn mir jemand dieses Manual organisieren könnte.
ich habe zwar keinen Thorens TD147 MKII aber die Original-Rechnung von 1984 weist einen TD 147"B" auf. Aber weder in der Bedienungsanleitung noch auf dem Dreher selbst steht das "B". Auch meine kurze Recherche im Internet hat nichts zu einem TD 147 MKII oder TD 147B ergeben.
Andreas vielen Dank für die interessanten Liks zu dem gesuchten Dreher Manual.
Leider ist mir in der Eile ein Fehler mit der Bezeichnung passiert. Es heisst natürlich richtg TD145 MKII.
Das erklärt deine Verwirrung Frank.
Es war auch schon sehr spät oder früh als ich den Beitrag geschrieben habe.
Jetzt muss ich in meiner Doku Sammlung nochmals nachsehen ob ich den das Manual nicht schon habe.
Zwischen STUDER und THORENS gab es früher zeitweise einmal einen gemeinsamen Vertrieb. Auch lieferte STUDER den Motor des REVOX B 79X an THORENS für deren direktgetriebenen TD 524.
Ach Quatsch, sooo wichtig ist das ja nun alles gar nicht, aber zumindest heißt das Forum ja REVOX-Forum. Daher würde ICH zumindest nie auf die Idee kommen, hier nach THORENS zu fragen, denn dafür gibt es ja auch entsprechende Foren.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar