Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Staubschutzhaube für STUDER A810

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Staubschutzhaube für STUDER A810

    Hallo Forum,

    meine Studer A810 betreibe ich waagerecht, eingebaut in einen Flötotto-Profilsystemcontainer 60 x 60 x 74 (B/L/H). Dem Staubproblem begegnete ich bisher durch Abdecken mit einem wenig professionellen Geschirrhandtuch, was farblich durchaus angepasst, sich mit Streifen im Studer-Revox-Grauton präsentierte .

    Angeregt durch ein namhaftes Mitglied des Forums, der seinen ähnlich positionierten A810 maßgefertigte Abdeckhauben aus Polycarbonat gegönnt hat, bin ich nunmehr seit wenigen Tagen ebenfalls im Besitz einer solchen Haube. Perfekt gefertigt, rauchglasfarben, professionelle elastische Füsse (4), nur Auf- und Abnehmen muss man sie noch .

    Die Maße der Haube habe ich so bemessen, dass die (verschraubten - System Rolli) Alu-NAB-Adapter auf der Maschine verbleiben können. Für eine Berücksichtung mit Spulen wäre sie mir etwas zu groß geraten. Daher habe ich darauf verzichtet.

    Bilder (mit Haube) folgen am Wochenende.

    Viele Grüße
    Angehängte Dateien

    #2
    AW: Staubschutzhaube für STUDER A810

    Zitat von Revoxianer Beitrag anzeigen
    Dem Staubproblem begegnete ich bisher durch Abdecken mit einem wenig professionellen Geschirrhandtuch, was farblich durchaus angepasst, sich mit Streifen im Studer-Revox-Grauton präsentierte .
    Na das ist doch schon was! Meine PR99 muss sich im Augenblick mit einem Fetzen eines alten Bettlakens zufriedengeben .

    Bin gespannt auf die Bilder .

    Viele Gruesse,
    Hagen
    .

    Kommentar


      #3
      AW: Staubschutzhaube für STUDER A810

      Hallo Leute,

      hier nun der Überzieher für die A810. Über ein Feedback würde ich mich freuen.

      Beste Grüße und noch einen schönen 3. Advent
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        #4
        AW: Staubschutzhaube für STUDER A810

        Flotti Karotti...
        Das ist aber eine feine Staubschutzhabe! Diese Paßgenauigkeit links und rechts, läßt eine Studer-Arbeit vermuten! Ich denke auch schon eine längere Zeit darüber nach, mir eine anfertigen zu lassen. Staub ist einfach Gift für unsere Schätze!!
        Netten Gruss
        Rolli
        ReVox ...von hier gibt es keinen Weg mehr zurück!

        Kommentar


          #5
          AW: Staubschutzhaube für STUDER A810

          Hallo Bernd,

          die Sache hat ein Gesicht - sieht richtig gut aus, nicht so nackt...

          Die Tönung wirkt sehr edel!
          Gruß
          -MECKI

          Kommentar


            #6
            AW: Staubschutzhaube für STUDER A810

            Hallo Bernd,

            ganz feine Sache! Gefaellt mir sehr gut und verhindert das Einstauben des edlen Studer Geraetes

            Ist die Haube aus Einzelteilen verklebt? Sieht sehr sauber verarbeitet aus.

            Viele Gruesse,
            Hagen
            .

            Kommentar


              #7
              AW: Staubschutzhaube für STUDER A810

              Hallo Ihr 3,

              danke für Euere Rückmeldung. Rolli und Hagen, ja, feine Arbeit und sauber gefertigt; sie besteht aus Einzelteilen und wurde verklebt. Mecki, eine nackte A810 hat aber was ;: jetzt verbirgt sie ihre optischen Reize......

              Viele Grüße

              Kommentar

              Lädt...
              X