Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
hallo zusammen,
bitte steinigt mich nicht, wenn ich mal frage wie Ihr es mit dem modding haltet?
Würde eine B77MKII nicht auch schön aussehen mit einem hochglanz lackierten Holz Gehäuse, oder ein aus glänzenden Alu-Riffelblech?
Würde eine B77MKII nicht auch schön aussehen mit einem lackierten Holz Gehäuse
@ analog
Saletti Rolli
Es sieht sogar mega *EDEL* aus
Ich habe kürzlich eine B77-HS "Highspeed"
aus einem 19" Rackeinbau...
in ein neues Mahagoni Holzgehäuse eingebaut
und muss sagen... sieht sensationell aus.
kannst Du noch ein Bild von seitlicher Position posten?
Hast Du die Seitenteile selber gemacht oder herstellen lassen?
Grüsse
Herby
Grüsse aus Bayern
Herby
------------------------------------->>
> Sucht kommt von Suchen
REVOXitis die akute Form der Ansteckung
REVOXose unheilbares Stadium
REVOXpathisch Folgeerkrankung STUDERitis
@Bernd
Des ist ein B 252 und sind ubernander nur für's bild.
habe schon längere zeit ein thermometer drauf und zeigt immer 30° an aber ist oben ganz frei bis decke
@Herby
Das sind ganz normalen Studer ohren + passende griffe (Conrad)
In Colmar zu sehen Grüssen Serge
Liebe Grüßen von Serge aus Colmar im Elsass
Sprache & Transport Hilfe Angebot über der Rhein, Der keine Grenze mehr ist !......
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar