Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
STUDER A81 mit 30cm Aluspulen!
Einklappen
X
-
AW: STUDER A81 mit 30cm Aluspulen!
Zitat von bluesman9 Beitrag anzeigenDas sieht einfach nur gut aus.LG peter-hifi
If you make ist idiotproof, s.o. will build a better idiot.
Kommentar
-
Zitat von Mr B-Series-Fan Beitrag anzeigenHallo!
Tolle schatzkiste...
Würde mir auch gefallen...
Gruss
Besonders das Spulendesign!
Aber bei den Versandkosten (€ 20,32,-- in die EU (!!!)) für eine 26er-Spule 10.5" um € 35,-- ist mir der Appetit aber auch gleich wieder vergangen!.
So nicht!
Ein int. Maxibrief würde in dieser Gewichtsklasse (<500g) gerade mal € 3,45 und mit "Einschreiben" € 5,50 kosten.
Schade! So nicht!!
LG
Freak
Zuletzt geändert von HiFi-Freak; 03.06.2012, 11:13.Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden, von denen sie etwas verstehen - das Schweigen wäre bedrückend (Robert Lembke)
Kommentar
-
´
Die Frage ist, ob ein doch recht fragiles Gebilde wie eine Spule den Transport in einem Brief heil übersteht. Ein Archivkarton ist nicht für den Versand gemacht, da braucht es eine Umverpackung. Etwaige Transportschäden sind das Risiko des Versenders; der wird gut daran tun, dieses Risiko zu minimieren.
Zudem beziehen sich die € 20,32 auf 5 Kilo, ein, zwei Leerspulen kommen auf nicht viel mehr als ein Kilo.
Frank
Kommentar
-
Zitat von dago2 Beitrag anzeigenSieht wirklich gut aus. Ich würde jedoch gerne mal die ganze Verpackung der Maschine sehen ?!
Grüße
Rainer
Die siehst Du auf meiner Homepage.Gruß
Andreas
Keep Analog Recording Alive!!
Kommentar
-
Zitat von HiFi-Freak Beitrag anzeigenMir auch!
Besonders das Spulendesign!
Aber bei den Versandkosten (€ 20,32,-- in die EU (!!!)) für eine 26er-Spule 10.5" um € 35,-- ist mir der Appetit aber auch gleich wieder vergangen!.
So nicht!
Ein int. Maxibrief würde in dieser Gewichtsklasse (<500g) gerade mal € 3,45 und mit "Einschreiben" € 5,50 kosten.
Schade! So nicht!!
LG
Freak
ich habe für 2 x 30cm Aluspulen und 2 x LPR35 mit 1500m Band; alle Einheiten im Archivkaton und in einem sicheren und gepolsterten Umkarton gerade mal 6,50 € Versandkosten bezahlt.
Der Preis ist doch wohl OK.Gruß
Andreas
Keep Analog Recording Alive!!
Kommentar
-
Zitat von bluesman9 Beitrag anzeigenMoin,
ich habe für 2 x 30cm Aluspulen und 2 x LPR35 mit 1500m Band; alle Einheiten im Archivkaton und in einem sicheren und gepolsterten Umkarton gerade mal 6,50 € Versandkosten bezahlt.
Der Preis ist doch wohl OK.
Der Preis in die EU entbehrt IMHO jeder Nachvollziehbarkeit!
Zitat aus den Versandkosten:
Versandkosten international
Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Käufern aus EU- Ländern, die über eine EU- USt.- ID verfügen, werden die steuerbefreiten Transportkosten wie bei Nicht- EU Ländern berechnet
Gewicht </= 5 kg </= 10 kg </= 20 kg
EU- Länder € 20,32 € 26,18 € 38,08
Andere Ziele bitte anfragen
Selbst wenn man >2 kg und <5kg beim DHL tarifiert ergibt sich draus ein Preis von nur € 15,--.
<2kg nur 10,60 !
Anyway, ist für mich gegessen. Jeder wie er mag!
FREAK
Nachtrag:
... habe z.B von Bluthard Kunststoff-Leerspulen bezogen, welche nur im Archivkarton verpackt waren.
Kein Problem!Zuletzt geändert von HiFi-Freak; 03.06.2012, 12:52.Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden, von denen sie etwas verstehen - das Schweigen wäre bedrückend (Robert Lembke)
Kommentar
Kommentar