Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
da hat aber jemand aufgepasst....
Du hast vollkommen Recht die fehlen noch...
Ich muss noch einen Spannungsregler wechseln da der defekt ist und ich diesen nicht da habe ... ist aber bestellt....
Gruss Heinzmen
Studer A800, A820, A816, A810 , A723, A727 , A710, A764, Pult 901, B67, Pult905 und sonstiges Studer-Zeug.
und andere schöne Sachen JBL 4435
guckst Du --- www.heinzmen.de
wenn jemand ein Problem mit mir hat , kann er es behalten denn es ist ja schliesslich sein's
"What this country needs is a good 5 watt amplifier." - Paul Klipsch
zum teil defekt... nun wenn ich die Maschine zerlegt auf dem Tisch habe mache ich gleich alles... es wäre Quatsch in 3 Wochen wieder anzufangen einen defekten Tanal oder Elko zu suchen...
Wenn dann gleich richtig...
Bei einer A810 kommt mehr zusammen... habe hier noch zwei Patienten...
Gruss Heinzmen
Studer A800, A820, A816, A810 , A723, A727 , A710, A764, Pult 901, B67, Pult905 und sonstiges Studer-Zeug.
wenn jemand ein Problem mit mir hat , kann er es behalten denn es ist ja schliesslich sein's
der Netzwahlschalter hat keine Rauchbomben ( in diesem Fall )...
Jetzt läuft die Maschine wieder perfekt wie am ersten Tag.
Die Maschine hatte einen Fehler ... sie lies sich nicht auf 9,5 m/sek umstellen. Der Capstan Motor lief gleich hoch und wollte nur 19 und 38 m/sek laufen.
So ein blöder Fehler... aber das TDA1000 war nicht defekt.....
Gruss Heinzmen
auf einer Rec Amp Karte war ein IC defekt . Dises hat dann dem Speed Control ein falsches Signal gegeben.
Manche Studer Schaltungen sind schon verwirrend....
Gruss Heinzmen
Heinz leider habe ich keine lange Dreizackverriegelungen aber eventuell was anderes.
Wir beabsichtigen in nächster Zeit Rückwände und Bodenbleche für B67 anzufertigen. Ich habe von beiden Versionen ein Muster bei mir.
Ich möchte hier mal nachfragen ob da noch andere Studer Fans Bedarf hätten für solche Teile.
Im Moment kann ich aber noch nicht sagen wie teuer die Teile wären.
Es werden auch noch andere Teile angefertigt die immer wieder defekt sind wie zum Beispiel das Hintere Teil der B77 Abdeckhaube und die Kippschalterachse mit dem Handgriff und natürlich noch andere.
Wer sich für die B67 ein VU Panel selber bauen will könnte auch die Frontplatte und Trägerbleche usw erwerben.
Ich selber habe noch für mindestens 5 Panel VU Meter aber diese sind schon reserviert.
Ich suche noch in diesem Zusammenhang jemand der mir kleinere Print anfertigen könnte. Das Layout ist vorhanden und bestücken würde ich es selber.
für die Platinen hätte ich vielleicht jemanden....
Kannst du mir das Layout per Mail senden ??? Ich würde es Ralf weitergeben und er würde schauen ... in welcher Menge ???
VU Platine für die A810-820 wären interessant....
Gruss Heinzmen
redest du jetzt nur vom Print oder meinst du die komplette Elektronik mit den VU Meter.
Den Print, respektiv das Layout dafür könnte ich dir machen. Ich muss sowiso noch 2 A812 mit VU Meter umbauen. Ich lasse demnächst die Frontplatten dazu anfertigen. Den Schalterprint kann ma ja aus der Maschine übernehmen.
Wegen dem B67 Print muss ich zuerst bei mir nachschauen wieviele Frontplatten das ich habe.
Ich müsste dann auch wissen was mich diese Print kosten. Für den Print suche ich auch noch die Anschlussbuchsen damit die Verkabelung dem Original entspricht. Beim Prototyp habe ich die Kabel direkt eingelötet.
Du musst noch etwas Geduld haben bis ich dir das Layout senden kann.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar