Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Studer A 807 MK II/ VU 0,75mm NS 2T

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Studer A 807 MK II/ VU 0,75mm NS 2T

Hallo liebe Analogies, habe ja bei Studer schon einiges gesehen und erlebt. Jetzt ist mir doch bei meiner eigenen A 807 das Netzteil hoch gegangen...Frechheit!!! Nun gut, passiert.....doch beim öffnen der noch jungfräulichen Maschine--- sehe ich eine Platine die mir ganz und gar fremd rüber kommt. Im Service Manual ist auch nichts zu finden...und ich habe den grossen Ordner mit allen Varianten der Schaltungen die es gab.

Hat jemand von Euch ggf. einen blassen Schimmer was diese Schaltung soll...im Endeffekt ist diese mit der Deck Control Unit verdratet ueber ein wiederum gestecktes Zusatz-Modul. Hat das etwa etwas mit der Paralellremote und der Computerschnittstelle zu tun?? Für Hinweise wäre ich echt dankbar
    Angehängte Dateien

AW: Studer A 807 MK II/ VU 0,75mm NS 2T

guckst du hier....

ftp://ftp.studer.ch/Public/Products/..._Info/Options/

.... leader Tape Locator.pdf

Gruss Heinzmen
    Studer A800, A820, A816, A810 , A723, A727 , A710, A764, Pult 901, B67, Pult905 und sonstiges Studer-Zeug.
    und andere schöne Sachen JBL 4435
    guckst Du --- www.heinzmen.de

wenn jemand ein Problem mit mir hat , kann er es behalten denn es ist ja schliesslich sein's

"What this country needs is a good 5 watt amplifier." - Paul Klipsch

Kommentar

AW: Studer A 807 MK II/ VU 0,75mm NS 2T

Boah Super Danke...man lernt nie aus.....war mir absolut unbekannt det Teil.....

Kommentar

Lädt...
      X