Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ich habe ein Problem mit meinem Studer D731: Wenn Sie ihn einschalten, wird Control Out angezeigt und sonst nichts.
Ich kann in den Testmodus wechseln (Einschalten und Drücken von PLAY+ PAUSE), der Schwenkarm bewegt sich normal, das Audioausgaberelais klickt normal, CD dreht sich, aber es ist kein Ton an der Kopfhörerbuchse und die Schublade lässt sich nicht öffnen.
prüfe ob die 3,6V Batterie die Platine/IC-Pins beschädigt hat...hab 3-4 Beiträge bezüglich Control Out gefunden (Foren in Vietnam, Taiwan und China...glaub ich).
Ich mache mir Sorgen um die Hauptplatine. Der Akku ist stark durchgesickert
Seit gestern habe ich manchmal für ein paar Sekunden Ton durch die internen Lautsprecher, und dann hört es auf. Ich kann auch nicht in den Testmodus wechseln : auf dem Bildschirm werden nur die Tasten und die Cue-Funktion angezeigt. Fotos hier https://photos.app.goo.gl/okri4LYvuWXg5X7T9
Die D731 verhält sich komisch. Wenn ich die Stromversorgung einschalte, dreht sich die CD, und wenn ich den RESET-Testpunkt mit Masse verbinde, kann es vorkommen, dass Musik abgespielt wird. Die Meldung Control Out wird jedoch weiterhin angezeigt und es ist keine Taste aktiv.
ich habe den Thread abonniert und bin sehr ungeduldig, was sich herausstellt.
Ich habe gestern eine Menge Korrosion in der EPROM-Buchse gefunden (dank der 3,6-V-Batterie) und entschied mich, sie zu erneuern. Es war mühsam, es zu löten, da die Pads winzig und sehr zerbrechlich sind, aber am Ende war es ein Erfolg.
Ja sicher, ich habe drei kaputte Spuren unter dem P21-Anschluss gefunden. Dies lag an der Korrosion durch die Säure der Batterie. Ich habe die Verbindungen repariert und nach dem erneuten Installieren des EPROM und eines neuen Akkus wurde der D731 eingeschaltet. Es wurde sofort in den Testmodus versetzt, und nachdem die Einstellungen korrekt vorgenommen wurden, konnte ich den Wiedergabemodus starten.
Leider wird dieser Bildschirm jetzt jedes Mal angezeigt, wenn ich den D731 einschalte.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar