Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Studer A764 Fluorescent Display

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Studer A764 Fluorescent Display

    Hallo A764 Besitzer
    Bei meinem A764 ist leider das Display sehr schwach und die Punkte unterschiedlich hell. Ist es möglich die Platine vom B260 zu verwenden.
    Diese Möglichkeit ist einfacher als das Display zu tauschen.
    Danke für eine Antwort
    Herbert

    #2
    Moin,
    ein NEUES Display ( rechte Seite ) kann ich dir anbieten.....

    Gruss Heinzmen
    Studer A800, A820, A816, A810 , A723, A727 , A710, A764, Pult 901, B67, Pult905 und sonstiges Studer-Zeug.
    und andere schöne Sachen JBL 4435
    guckst Du --- www.heinzmen.de


    wenn jemand ein Problem mit mir hat , kann er es behalten denn es ist ja schliesslich sein's

    "What this country needs is a good 5 watt amplifier." - Paul Klipsch

    Kommentar


      #3
      Hallo Heinzmen,

      danke für dein Angebot, aber Fluorescent Display habe ich einige auf Lager. Leider habe ich keine Sauglötstation.
      Ein Printaustausch wäre einfacher, aber ich bin mir noch nicht sicher da es beim B260 auch mehrere Ausführungen gibt.

      Gruß Herbert

      Kommentar


        #4
        Hallo Herbert,

        sry wenn Du es ein wenig als »Off-Topic« empfindest, aber wo gerade von Entlötstationen die Rede ist: Ich habe mir kürzlich nach langem Hin und Her die Entlötstation "ZD-915" für gut 80€ gekauft und kann sie nur empfehlen. Sie nimmt genau solchen Arbeiten völlig den Schrecken, besonders auch mit Blick auf die oft wenig standfesten Lötaugen auf den Platinen.

        So oder so: Viel Erfolg bei der Problemlösung.

        Schöne Grüße
        Thomas

        Kommentar


          #5
          Hallo Thomas,
          danke für Deinen Beitrag. Ich werde mir die Entlötstation näher ansehen. Der Preis scheint sehr gut, da Stationen sonst ab 500,- Euro kosten.

          Grüße Herbert

          Kommentar


            #6
            Hallo Herbert,

            vieleicht hilft es dir...http://www.revoxforum.de/forum/forum...%B6tger%C3%A4t
            Gruß
            Borut

            Kommentar


              #7
              Hallo Borut,

              danke für Deine Info. Ich habe die Beiträge gelesen und werde mir auch eine Entlötstation kaufen. Ich bin nur noch nicht sicher welche.
              Leider kann meine Frage ob ein Austausch der Platine vom B260 möglich ist bis Heute nicht beantwortet werden.

              Gruß Herbert

              Kommentar


                #8
                die beiden Platinen PCBs sind unterschiedlich... also NICHT gleich....

                Gruss Heinzmen
                Studer A800, A820, A816, A810 , A723, A727 , A710, A764, Pult 901, B67, Pult905 und sonstiges Studer-Zeug.
                und andere schöne Sachen JBL 4435
                guckst Du --- www.heinzmen.de


                wenn jemand ein Problem mit mir hat , kann er es behalten denn es ist ja schliesslich sein's

                "What this country needs is a good 5 watt amplifier." - Paul Klipsch

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Heinzmen,

                  danke für deine Mitteilung. Ich werde versuchen das Display zu tauschen.

                  Grüße Herbert

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X