Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bezugsquelle für 15.000µF/63V gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    AW: Bezugsquelle für 15.000µF/63V gesucht

    Das Ergebnis kann man wahlweise ausrechnen oder anhören, was angesichts der unendlich vielen Möglichkeiten die sich dabei auftun (Kapazitätswerte, Spannungsfestigkeiten, Spannungsbelastungen, Verhalten im RC oder gar RLC Netzwerk) auch die schnellste Methode zum Mißerfolg bzw. zu einer Verschlechterung der Meßdaten sein wird.
    Die meisten Klangzauberer werden die elektrotechnischen Hintergründe wohl kaum beachten und dann auch noch konsequent anwenden, sondern stattdessen in esoterisch-mystischer Sprache über den angeblichen Erfolg reden.

    Kommentar

    Lädt...
    X